1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Lösungsvorschläge Einzelspielermissionen

Dieses Thema im Forum "Einzelspielermissionen" wurde erstellt von the1Prophet, 18 Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #1
    So, nach langen überlegen, wie ich euch hier im Forum helfen kann, ein wenig Ressourcen einzusparen und zu gewinnen, bin ich auf die Idee gekommen, Lösungsansätze für die Einzelspielermissionen euch zu zeigen!
    Da irgendwie im Forum (soweit ich nichts überlesen habe) noch keiner so richtig ein Wort verloren hat! Denn auch die gehören zum Spiel, wie die Mehrspielermissionen und das gestalten des eigenen Dorfes in Sachen Angriff und Verteidigung!

    Der Ein oder Andere von euch, wird bestimmt an gewissen Missionen (genau wie ich) schon zig mal gescheitert sein und so jede Menge an seinen wertvollen Elexier einbüßen müssen!
    Deshalb hab ich mal im Netz ausschau gehalten, nach Lösungsvorschlägen!


    Da ich irgendwo mal gehört hab, das der Mensch sich eher was merkt, wenn er bewegte Bilder sieht und eine dazugehörige plausible Erklärung hört, war es für mich relativ schnell klar, das Videos her müssen! :)
    Denn selbst wenn man etwas noch so gut erklärt, sagen Bilder doch mehr als tausend Worte! ;)

    Einen kleinen Wehrmutstropfen hat allerdings die ganze Sache! Da das ja alles nur von mir zusammengetragne Video´s sind, sind alle in englisch! (Ich möcht hier an der Stelle noch mal sagen, das ich nicht der Verfasser bin, sondern euch nur Lösungswege aufzeigen möchte!)
    Aber aufgrund der bewegten Bilder erklärt sich gut was gemeint ist!


    So genug der langen Vorworte, klickt einfach auf die Levelnamen, schaut euch die Videos an und dann viel Spaß beim clashen!!!! ;)
     
  2. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #2
    Vorankündigung

    So, liebe Clasher-Gemeinde,
    da ihr vermehrt hier im Forum festgestellt habt, das man seit dem Update v3.54 die Einzelspielermissionen angepasst hat, werde ich hier die Tage ein paar neue Videos (sofern vorhanden) oder zumindest Änderungen mitteilen! Also ein klein wenig Geduld! ;)

    Euer Forumteam! ;)

    Edit:
    Also kleine Umfrage (und ich hoffe das liest auch wer :D ), wollt ich mal wissen, was euch lieber ist! Ein Video (was sehr Zeit- und Ressiaufwendig für mich ist) oder eher ein Bild mit Verteidigungsanlagen und eine Art "Schlachtplanskizze" mit Truppenangabe?

    :D
     
  3. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #3
    So, nach meiner sehr laaaaaaaaaaaaaaangen Pause hier im Forum und mehrmaligen und ganz netten hinstupsens (si hier ungefähr :fresse: ) habe ich mich mal dran gemacht und habe die alten Videos mit neuen uns aktuallisierten Verteidigungsanlagen und Mauern gepostet!

    Ich möchte mich hier auch ganz herzlichst bei dem Ersteller JohnClashofClans dieser Videos bedanken! Und wünsch euch viel Spaß beim tüfteln und clshen dieser Einzelmissionen! :daumen:

    Sollten ihr irgendwas entdecken, was nicht ganz mit dem spiel übereinstimmt, einfach unter die jeweilige Mission posten oder mir eine PN zukommen lassen und dann werd ich mich der Sache annehmen! :aushecken:

    PS: Und keine Angst, das nächste mal müsst ihr nicht so lange auf mich warten! :nein:
     
  4. Simulante

    Simulante Neuer Gamer
    0/6

    662
    #4
    Soo, ich werde jetzt in den nächsten Tagen bei den letzten 5-10 Missionen noch weitere Lösungsvorschläge hinzufügen!
    Ihr werdet sehen, dass man auch ohne Drachen oder Pekkas auf hohem Lvl die Missionen komplett lösen kann!
    Falls noch bei weiteren Missionen Handlungsbedarf besteht, schreibt mich bitte an!!

    Viel Spaß beim Goblinsverkloppen ;)
     
  5. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #5
    Moin Moin Leute,

    bin nun nach mehreren Tagen und Wochen und unzähligen Suchen im Internet nach möglichen Lösungsansätzen der Meinung, das die ursprüngliche Idee dieser Einzelspielermissionen verloren gegangen ist (nämlich mit minimalen truppeneinsatz den höchsten Gewinn zu erzielen), da es ja nun inzwischen auch die dunklen Truppen gibt und viele ja die Missionen auch mit Helden bestreiten!

    So werde ich in den nächsten Tagen (oder eher Wochen) ;) hier das ein wenig umgestalten!
    Wer Verbesserungsvorschläge hat, die mir einfach mal per PN oder hier Konversation zukommen lassen! :)

    also lasst euch mal überraschen :daumen:
    euer Proph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.