1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

"Letzte Bearbeitungen"

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von Istnichtda, 15 April 2013.

1. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Hallo Leute!

Ich hätte mal die Idee,dass bei der Startseite des Forums auch neben der Liste Die letzten Beiträge auch noch noch eine Liste mit den letzten bearbeiteten Beiträgen steht.

2. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Hallo Styler,

warum denn? Ich finde es wird dann sehr unübersichtlich und man bearbeitet ja einen Beitrag kaum hinter her bzw. die meisten Beiträge werden ja noch im selben Moment des Posten bearbeitet, weil man hier noch Fehler entdeckt hat.

Stell Dir mal vor, wieviele im Nachhinein Ihre Beiträge auf Rechtschreibfehler oder so ändern und das wird dann jedesmal angezeigt.

Ich denke eher nicht, dass wir hier etwas in der Richtung machen aber trotzdem Danke für den Hinweis :D

Aber wie immer hat das letzte Wort der Chef ;)

3. bOn3daddy

bOn3daddy Gast

Jo....halte ich auch für extrem bedenklich!

Offtopic: Hallo Flaviour.....wie herrlich....die Vögel zwitschern...es fliegen sogar schon Schmetterlinge.....die Sonne scheint....ein lauwarmer Wind streicht durch die Haare........es ist tatsächlich Früüüühliiing! :hurra: :sekt: :popcorn: :prost:

Offtopic Ende :flucht:

4. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Auch wenn es hier nicht hergehört.....siehste Daddy mein Frühlingstanz hat wahre Wunder bewirkt :hurra: Die Schmetterlinge nur für Dich als Appetizer für die Bienchen :klatsch:

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

So eine Liste wird es nicht geben. Ich bemühe mich aber gerade darum, dass die letzten bearbeiteten Beiträge wieder in die Liste der "letzen Beiträge" aufgenommen wird.

6. Paul

Paul Neuer Gamer
    0/6

362
    Das fände ich super,denn wenn man was wichtiges editiert und das nicht bemerkt wird,wäre das nicht so toll.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.