1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Letzte Beiträge

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von clashi, 22 November 2012.

1. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Moin zusammen,

könnte man die Beiträge aus den Clanforen aus der Rubrik der Startseite"letzte Beiträge" entfernen? So lande ich immer auf der passwortgeschützten Seite.

Danke für die gute Arbeit hier. Ich hoffe auf mehr Beiträge zu Clash of Clans - Erfahrungen, dann wird die Beteiligung bestimmt noch reger.

Gruß
    Clashi

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hey clashi,

wird bestimmt noch besser die Beteiligung ;)

Leider kann ich nicht verhindern, dass bei einem passwortgeschützten Forum die Beiträge auch bei "letzte Beiträge" auftauchen.
    Verhindern könnte man das nur, wenn dieses Forum nur für bestimmte Benutzergruppen zu sehen ist. Leute für die es "unsichtbar" ist, sehen das auch dann nicht bei "letzte Beiträge". Das wiederum hat aber wieder andere Nachteile.

Aber ich werde auf jeden Fall mal näher nachschauen, ob ich das irgendwie umgehen oder zumindest markieren kann. Ebenso werd ich mich mal erkundigen, ob das irgendwie machbar wäre ;)

Danke für das Feedback!

Grüße, Subseven

3. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Ja, schau mal. Markieren würde ja in der Tat auch reichen.

Danke und Gruß
    Clashi

4. mollymaus-79

mollymaus-79 Neuer Gamer
    0/6

2
    geh einfach im Adminbereich in dem betreffenden Forum auf Forum verstecken "JA" dann wird es oben nicht mehr angezeigt :))

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Danke, ich möchte es aber nicht verstecken ;) es soll schon sichtbar sein und passwortgeschützt.

Und das dann trotzdem die neuen Beiträge nicht auf der Startseite erscheinen, ist nicht so ohne Weiteres möglich meines Wissens nach.

6. mollymaus-79

mollymaus-79 Neuer Gamer
    0/6

2
    verstecken heisst ja nicht das sie keiner mehr sieht
    sondern nur das sie oben nicht mehr angezeigt werden mehr nicht :genau:

TIp
    probier es einfach
    :]

edit;

sie werden in der normalen Forenübersicht ganz normal angezeigt alle die sie sehn sollen nur die Gäste sehn dieses Forum nicht
    und das ist bei diesen Foren ja eh kein grosses Problem

7. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

So, hab jetzt etwas probiert und es klappt so wie Mollymaus es meinte, danke dafür ;)

Habe jetzt das passwortgeschützte Forum zwar versteckt, aber für alle Benutzergruppen lesbar gelassen. Somit ist der Effekt der, dass jeder dieses Forum sehen kann, nur ausgewählte Leute mit Passwort reinkommen und kein Beitrag mehr aus diesem Forum bei "letzte Beiträge" angezeigt wird. :genau:

Wunderbar!

8. Alex der Reiche

Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

227
    Daumen hoch :D

9. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Uppps, hatte überlesen das Du das gelöst hast. Da ich es ursprünglich angemoppert habe natürlich auch von mir ein fettes DANKE!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.