1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Lob an das Forenteam

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von iXenyx, 30 März 2013.

1. iXenyx

iXenyx Neuer Gamer
    0/6

Ich möchte mich heute mal beim gesamten Forenteam, aber speziell natürlich bei Subseven dafür bedanken dass Ihr hier durch euren Einsatz solch ein informatives und gut geführtes Forum auf die Beine gestellt habt!
    Bisher konnte ich alle offenen Fragen betreffend CoC hier klären, es ist für mich interaktive Plattform und Lexikon zugleich geworden!
    Auch oder gerade weil ich nicht bei Facebook registriert bin habe ich hier eine Anlaufstelle gefunden um immer auf dem neuesten Stand bezüglich kommenden Updates oder geplanten Änderungen zu sein.
    Bleibt mir nur zu hoffen dass dieses Forum in der jetzigen Form noch möglichst lange existiert...
    Besonderer Dank geht noch mal extra an dich, Subseven, für den netten Kontakt und die umfangreiche Anpassung des privaten Bereichs unseres Clanforums!
    Also...macht weiter so :daumen:

LG

iXenyx

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Vielen Dank :) Dieses tolle Kompliment nehme ich gerne an und gebe das auch an die anderen Beiden weiter.

Genau wie du hoffe ich ebenfalls, dass wir alle hier im Forum noch lange Spaß dran haben werden. Da mache ich mir allerdings keine Sorgen ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.