1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn
  1. Alex der Reiche

Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

227
    Hey ihr :) , welcome
    Findet ihr nicht auch , das man Tobi und seine Crew , sofern er denn jmd. Hat einfach mal loben sollte , dass die threads Platzen ?
    Also ich sehe das so !
    Ersteinmal danke überhaupt das du dieses Forum erstellt hast !
    Dann 1 Lob das Forum ist trotz Anfangsstadium schon sehr gut durchdacht und hat sehr viele gute progrämmchen (leichtes Bilder einfügen / Abstimmungen / die smiles ) .
    2 Lob sehr schön dass du so viel mitmischst , in dem forumtreiben , und auf eine pn auch direkt antwortest .
    3 Lob du hast prima Einfälle was Threads angeht und kannst sicher auch einigen Helfen !

Insgesamt einfach nur stark das du das Forum erstellt hast ! :genau:

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Oha Alex, das ehrt mich sehr. Da kann ich mich nur wirklich bedanken bei dir :)

Auf dem gleichen Weg muss ich an dieser Stelle aber diesen Dank auch an euch und ganz besonders an dich zurückgeben, da du unserem Forum hier ordentlich Leben einhauchst. Denn was ist das beste Forum Wert, wenn es keine guten Mitglieder gibt, die dieses inhaltlich füllen? ;)

3. Alex der Reiche

0/6

227
    Vielen dank . :) das freut mich sehr zu hören

Alex pferd

4. Alex der Reiche

0/6

227
    Anderer seits bin ich ein wenig verwundert , dass nienand meine Meinung teilt 8o .

fG,
    Alex pferd

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Es sind wohl noch zu wenig aktive Mitglieder :p

6. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Ich teile deine meinung alex...aber das weiss sub glaub ich schon und langsam muss ich mir andere komplimente undlobs für ihneinfallen lassen ;-)

7. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Das hab ich gehört colt

Danke euch ;)

8. Realers

Realers Neuer Gamer
    0/6

182
    Von mir auch Daumen hoch für dieses Forum!!

Wo is der "Like-Button" wenn man ihn mal braucht :D

Weiter so!!
    Sollte mir mal was Kritikwürdiges aufallen melde ich mich. ;-)

Grüße
    Dennis

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.