1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Münster und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von silkebutz, 25 März 2013.

1. silkebutz

silkebutz Neuer Gamer
    0/6

14
    Huhu mein Name ist silkebutz und ich komme aus dem Münsterlande :) ich bin schon eine kleine Weile dabei und freue mich immer über neue Tips im Spiel da man ja nie auslernen kann oder:p ...:))) :winke: :popcorn:

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Na dann herzlich :willkommen: hier im Forum und viel Spaß ;)

So schnell wirst du hier nicht auslernen^^

3. silkebutz

silkebutz Neuer Gamer
    0/6

14
    Vielen dank Subseven, na dann werd ich mal hier bei euch ein wenig austoben .. Nein Scherz beiseite ich fühle mich schon wie bei Muttern bei so einer lieben Begrüßung. .. mal ein helles Kühles bereitstellt :))

:prost: :daumen:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.