1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Malzeit

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Dangerblood, 8 November 2012.

1. Dangerblood

Dangerblood Neuer Gamer
    0/6

131
    Mahlzeit

Guten Abend zusammen. Dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Gefunden habe ich das Forum hier über Google. Erst wollte ich mich nicht anmelden, da es so voller Werbung war. Das ist ja jetzt anders glücklicherweise. Dann gab es irgendwie Ladeprobs auf dem IPad, das war aber wohl nur kurz so. Naja, und da ich meist mit dem iPad on bin, die fehlende Unterstützung von Tapatalk.

Naja, nu bin ich dann doch hier gelandet. Normal heisse ich Mario, habe aber meinen Nick aus dem Game hier für die Anmeldung genommen. Ich gehöre wohl mit meinen 42 Jahren zu den älteren Spielern ... man ist eben irgendwie immer ein bissl Kind ;)

Normalerweise spiele ich täglich, halt wie es die Zeit neben Arbeit und Familie erlaubt. Nebenbei spiele ich auch noch sehr gerne das andere Game von Supercell (HayDay).

In nem Clan bin ich nicht. Naja, habe einen eigenen, in dem aber nur ich Mitglied bin, um nicht immer tausend Einladungen zu bekommen, sobald man mal einen Buchstaben im Global schreibt.

Einen Clan suche ich derzeit nicht ... glaube ich. Denn ich bin kein Freund davon, während des Spiels dauernd zu chatten. Und das wird nunmal in den meisten Gilden gefordert. Also nichts für Papa^^ Dazu kommt einfach noch, dass das Durchschnittsalter in 95 % aller Gilden einfach zu jung ist für mich. Wenn ich schon immer den Spruch höre ... "Wir sind sehr reif für unser Alter" und das erste was ich dann im Chat lese "Deine Mudda ..." ist, habe ich schon die Nase voll.

Deswegen lieber als einsamer Wolf unterwegs.

Ok, wollt ihr noch was wissen ? Dann fragt ;)

Keep on Clashing !

2. Alex der Reiche

Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

227
    welcome erstmal keks

Ich finde es sehr schön das du hier hergefunden hast .
    Und es geht nicht nur dir so mit den clans . Manche haben glück , andere nicht .
    Und ob du es glaubst oder peng . Ich bin fast 16 und komme mit diesem gelaber von den kiddies auch nicht gut/ bis gar nicht zurecht .
    Naja aber das wars auch erstmal meinerseits wieder .

MfG ,
    Alex pferd

3. Dangerblood

Dangerblood Neuer Gamer
    0/6

131
    Hoi Alex, danke dir :)

Klar, glaube dir schon. Wäre ja zu schade, wenn die Jugend ohne Ausnahme so wäre. Ich glaube dann würde ich in den Zoo ziehen und mich lieber zu den Tieren gesellen^^

Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt ;)

4. Alex der Reiche

0/6

227
    Immer wieder gerne :)
    Und weiterhin noch viel Spaß hier!

Gute nacht,
    Alex pferd

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hallo Mario und herzlich welcome

Ich finds super, dass du dich hier angemeldet hast ;) Mit der Werbung hast du Recht. Gerade weil viele Leute dieses Forum mit dem Handy benutzen.

Und keine Sorge, ich habe im Spiel auch schon ältere Leute getroffen. Ich finde es gibt nicht wenig von den "Älteren", die halten sich aber meistens wegen des Niveaus aus dem Chat raus. Unser Ü20 Clan ist voll und in letzter Zeit enstehen viele Clans mit so einem Mindestalter :)

Nagut, was ich eigentlich schreiben wollte: Viel Spaß im Forum ;)

6. Dangerblood

Dangerblood Neuer Gamer
    0/6

131
    Danke dir :)

Ja schaun wir mal wie eswird. Spiele ja auch erst seit 14 Tagen. Noch gehts ganz gut ohne Clantruppen ;)

7. Alex der Reiche

0/6

227
    Du kannst ja mal dein Dorf hochladen :)
    Mfg ,
    Alex pferd

8. Dangerblood

Dangerblood Neuer Gamer
    0/6

131
    Klar, gerne

9. Alex der Reiche

0/6

227
    Hmmm okay :)
    Ich schätze dich so auf Anfang der 30 er lvl . Stimmt das ?

Freundliche grüße gibts bei mit auch noch dazu :D

Alex pferd

10. Dangerblood

Dangerblood Neuer Gamer
    0/6

131
    Gut geschätzt ==> 34

11. Alex der Reiche

0/6

227
    Joaa ;)

12. Dangerblood

Dangerblood Neuer Gamer
    0/6

131
    Melde mich mal zurück. Bin nach längerer Spielpause auch wieder dabei jetzt :)

13. Shadowseacher

Shadowseacher Neuer Gamer
    0/6

285
    hey super :) :willkommen: zurück!!

14. ChillOutZone86

ChillOutZone86 Neuer Gamer
    0/6

533
    :willkommen:

15. Dangerblood

Dangerblood Neuer Gamer
    0/6

131
    Danke euch :)

16. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    Scheint sich ja laut Profil doch einiges getan zu haben. ;)

:hunger: edit: wenn dann sollte das Thema doch "Mahlzeit" ... und nicht Malzeit heißen, gell? :pssst:

17. Dangerblood

Dangerblood Neuer Gamer
    0/6

131
    Jo, ein bissl hat sich getan.

Und klar, mit h ... das lag aber weniger an meinen Rechtschreibkenntnissen als vielmehr an meiner manchmal zickenden Laptoptastatur.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.