1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Me and myself

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Bunnes, 6 Dezember 2012.

1. Bunnes

Bunnes Neuer Gamer
    0/6

3
    Hallo,

Ich bin der Thomas, 31 Jahre alt und bin ein richtiger Eifler Jung :)
    Wohne ziemlich nah am Dreiländereck Deutschland, Luxemburg, Belgien .
    Eigentlich arbeite ich Staplerfahrer in einer ziemlich großen Maschinenbau und Automatisierungsfirma. Aber im laufe der zeit vermischte sich das mit immer mehr Logistik Arbeit.

Meine Hobbys sind das tunen von Autos, der Motorsport ( von hier 20 Minuten bis zum Nürburgring mit der legendären Nordschleife), und ein wenig auf Dj mach ich auch noch. BeatBrother DJs mal bei Facebook oder google suchen :)
    Ansonsten bin ich 189cm groß, viel zu schwer :) , braune kurze Haare und braune Augen.

So, das erstmal fürs erste :)

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Sauber Bunnes :) schön dich auch hier zu haben ;)

Dann komm ich mit meiner Corvette C6 mal vorbei und dann blasen wir mal über den Ring . Als Belohnung darfst du die dann tunen :genau:

:D

3. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Herzlich Willkommen Bunnes....

Viel Spass im Forum.

4. Alex der Reiche

Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

227
    Hey Bunnes , viel Spaß hier !:D

Tobi !? Du hast ne Corvette ??

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Die hab ich :D

6. Alex der Reiche

Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

227
    Cool ! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.