1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

"Mein Dorf" im Profil einstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von CoraX, 5 März 2013.

1. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    Hallo! :)

Habe ein Problem mit der "Mein Dorf" Funktion im Profil.

Wenn ich bei Gebäude die Level auswähle, ich ich schon habe, kann ich trotzdem bei "Truppen bearbeiten" keine Truppen einstellen.
    Außerdem fehlen da doch auch Gebäude. Zum Beispiel gibts doch max. 4 Armeelager. Oder von den Magiertürmen gibts doch auch mehrere.
    Ist das alles noch Beta und in der Entwicklung oder hab ichs einfach nicht drauf xD ? ?(

LG

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ich leite das mal an clashi weiter ;)

3. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Hallo CoraX,

die meisten Deiner Gebäude stehen noch auf Lvl 1. Nach dem Einstellen ist es wichtig unten auf der Seite zu speichern.

Du hast bspw. nur Kasernen auf Lvl. 1, daher werden wohl nur Barbaren angezeigt. Mit den Gebäuden verhält sich das ebenso, dass werden erst mehr wenn Du im RH-Level voranschreitest. Truppen wiederum sind abhängig vom eingestellten Labor-Lvl, Sprüche von der Zauberspruchfabrik usw. Wie im Spiel halt :D

Hoffe das hilft;)

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Quasi...erst wenn du dein Rathaus-Level steigerst, hast du 4 Armeelager zur Verfügung in der Statistik ;)

5. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    Ah okay. Ohne etwas gemacht zu haben, sehe ich nun Truppen die ich auswählen kann. Werde dann gleich noch etwas die Level vervollständigen und bin gespannt, wie das Ergebnis dann aussieht.

Danke für die schnelle Hilfe. :bussi:

LG

6. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    Hab mich nun ein wenig an den Einstellungen versucht.

Problem an der ganzen Sache ist, das der die Gebäudestufen nicht speichert. Habs von mehreren PC´s versucht. Immer das Gleiche. Gehe ich auf Speichern, werde ich in die Mein Dorf Einstellungen zurück gebracht. Gehe ich dann wieder auf Gebäude, sind meine Daten nicht gespeichert. Habs auch schon mit Cookies entfernen versucht. Nix. Nutze Firefox in der akt Version.
    Nach dem entfernen der Cookies spon das Board dann komplett. Konnte mich erst nicht mehr an melden, Gründe zB ich wäre gesperrt. Und das auf jeder 2. Seite. Also schon komisch das alles.

Versuchs morgen noch mal.

Bis dahin... :keks:

7. pinkmetal

pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

Da es solche Probleme noch nicht gab, würde ich jetzt mal behaupten, dass vll deine Internet-Verbindung nicht die allerbeste war.
    Das mit dem gesperrten Bereich hatte ich 3 Mal und das war einmal wegen dem Zurück-Button und ein anderes mal weil ich im Gäste-Bereich nichts schreiben darf...
    Und einmal, als mein Internet gesponnen hat.

Leider ist meine Theorie relativ unwahrscheinlich, weil du es schon an mehreren PCs versucht hast, aber wenn die alle dieselbe Internetverbindung haben wäre es möglich.

Bis jetzt ging alles ohne Probleme.

Gruss,
    pinkmetal

8. Realers

Realers Neuer Gamer
    0/6

182
    Ich habe gerade mal meine Daten eingegeben.
    Und folgende Fehler gefunden:

- Meine größte Kaserne ist lvl9, bei Truppen sehe ich aber Pekka. Obwohl ich die eigentlich nicht zur Verfügung habe.

- Ich habe RH auf lvl7 und angegeben das ich 147 Mauerelemente auf lvl6 habe und 3 auf lvl7. lvl7 ist max bei dem Rathauslevel. In der Auswertung sagt er mir aber das ich noch 294 Mauerelemente Ausbilden kann in meinem Rathauslevel.

- In der Auswertung steht ich hätte noch 32 offene Entwicklungen. Wenn ich durchzähle komme ich auf 30 (mit Rathaus auf lvl8 sinds 31). Will aber auch nicht ausschliessen das ich mich irgendwo verzähle oder was nicht beachte.

Das sind jetzt nur mal die die mir aufgefallen sind.
    Ansonsten eine sehr feine Sache! Daumen hoch dafür!!

Grüße
    Dennis

9. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    Internet Probleme kann ich ausschliessen.Die Problematik mit dem Zurück-Button kenne ich bereits aus anderen Foren. Habe diese auch in diesem Fall nicht benutzt. Bin grad unterwegs, teste es heute Abend aber noch mal und mach dann eine Schritt fuer Schritt Anleitung wie ich vorgegangen bin.

Bis dahin...

Liebe Grüße

10. pinkmetal

pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

Hallo Sub bzw. eigentlich eher Clashi,

wird dieses "Mein Dorf" im Profil in naher Zukunft auch aktualisiert? Oder bleibt das auf diesem Stand?
    Will ja keinen Stress machen (vor allem, da ich selbst noch 4 Threads aktualisieren muss :D), aber ich habe das immer sehr gerne genutzt.

Gruss,
    pinkmetal

11. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Schreib clashi ruhig eine PN :D

12. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    @pinkmetal

was meinst du mit aktualisiert? Dass es Neuerungen gibt oder, dass sich dich Gebäudestufen von alleine upgraden?

___

Wenn man öffentlich nach Spielern suchen könnte und es eine abrufbare Liste gäbe wo die Gebäudelevel, die wer schon hat, öffentlich wären, könnte man eine Statistik entwerfen ggf. diese in die mein Dorf Stats übernehmen und diese wird quasi immer aktuell sein.

Die Mein Profil Option finde ich aber auch gut.

Wer hat die eigentlich programmiert?

___

Ich hoffe oder denke, dass da von Supercell noch einiges kommen wird, was öffentliche Statistiken und Spielersuche angeht.

Kann man die mein Dorf Stats auch öffnetlich machen?
    Die sieht ja außer mir und den Adms/Mods niemand.

13. pinkmetal

pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

Was aktualisieren? Im Moment fehlt die dunkle Kaserne? Und auch die Einheiten-Upgrades für die neuen Units.

Ich finde es gut, dass es nicht öffentlich ist.

14. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    meinst du, dass das Spiel dann an Reiz verliert, wenn die Spielerstatistiken öffentlich sind, oder meinst du das Profil im Forum?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.