1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Minecraft

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussion" wurde erstellt von Jonibo1998, 25 Dezember 2012.

  1. Jonibo1998

    Jonibo1998 Neuer Gamer
    0/6

    25
    #1
    Wer von euch spiel noch minecraft und wer macht sogar let's play's?
     
  2. CruZzerPlay

    CruZzerPlay Neuer Gamer
    0/6

    1
    #2
    Moinsen,
    ich spiele Minecraft und das schon seit der Beta 1.5
    Und ich bewundere wie es weiter entwickelt¨

    Ich mache Lets Plays¨
    Ich heisse auf YouTube CruZzerPlay wie der Name :)) :))

    Link: http://youtube.com/user/CruZzerPlay

    CruZz :keks:

    Guten rutsch ins neue Jahr an alle :D
     
  3. _Jörn_

    _Jörn_ Neuer Gamer
    0/6

    35
    #3
    Ich spiele auch minecraft und ich spiele minecraft online auf den server myelitecraft der ist richtig cool
     
  4. Fabian

    Fabian Neuer Gamer
    0/6

    57
    #4
    :gefällt: im too
     
  5. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #5
    Ich bin irgenwie nie zu diesem Spiel gekommen. Ist das wirklich so toll? Viele sind ja echt begeistert. Aber wenn ich mir das alles so anschaue...keine gute Grafik und irgendwie langweilig. Aber vielleicht täuscht das auch.

    Hat von euch Jemand Minecraft auf dem iPad? Wenn dann würde nur diese Version für mich in Frage kommen.
     
  6. Fabian

    Fabian Neuer Gamer
    0/6

    57
    #6
    Das spiel hat geschiedene meinungen wenn du es nicht gut findest lass es lieber ;)
     
  7. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #7
    Nein...das ist ja das Problem...wie soll ich etwas finden was ich nciht kenne? Darum frage ich ja eben euch wie ihr das findet und warum es für euch so gut ist.
     
  8. Fabian

    Fabian Neuer Gamer
    0/6

    57
    #8
    Es gibt die originale version (für pc am besten weil man nur dort muliplayer zocken kann (20€) dann gibt es noch die kostenlose demo (die ist müll ;) ) und in jeden app store die minecraft poket edition keine super steuerung und wenig sachen aber oke du kannst es auch kostenlos für pc bekommen link hätt ich leider nicht müsstete suchen. Die oeiginale version gibs auf minecraft.net (20€)
     
  9. Alex der Reiche

    Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

    227
    #9
    Servus Leute ,

    Ich habe mich nu schon eeewig nicht mehr Gemeldet , aber da bin ich :D.

    Tobi ich kann dir gerne meinen Minecraft Acc. (vollversion) schenken . dann kannst du ja mal ausprobieren ?.

    Ich fand das Spiel auch mal ein Zeit lang nicht übel und des Bockt sich auch wenn man Spaß daran hat viel zeit mitbringt ;).
     
  10. Nickpaul2002

    Nickpaul2002 Neuer Gamer
    0/6

    5
    #10
    Am Anfang habe ich mir gedacht minecraft ist :zu: :zu: aber dann habe ich es länger gezockt und gemerkt :willkommen: ich mache zwar keine LPs doch ich mache Mod Vorstellungen u.s.w
     
  11. PatrickN92

    PatrickN92 Neuer Gamer
    0/6

    8
    #11
    @subseven solltest du echt mal ausprobieren, und die Grafik ist bei diesem Spiel Nebensache das Konzept ist echt Mega ;)

    Fabian hat schon recht das ist so ein Spiel das man entweder suchtet oder eben nicht spielt ;)



    Ich habe es auch gespielt habe aber nicht mehr so viel zeit dafür, es macht aber echt Mega viel Spaß :p
     
  12. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #12
    Nagut, dann danke für den Tip ;) ich werdes mir mal aufs iPad hauen :D
     
  13. Dex3D

    Dex3D Neuer Gamer
    0/6

    24
    #13
    Ich finde aufm iPod/Phone/Pad ist Minecraft nicht so besonders. Es macht deutlich mehr Spaß wenn du am PC/Laptop spielst und mit Freunden was machst. Außerdem ist die Steuerung viel einfacher und es gibt mehr Möglichkeiten.
    Du solltest besser am PC anfangen. Da muss man auch nicht unbedingt zahlen, es gibt andere Möglichkeiten :D (Ich für meinen Teil besitze 2 Premium Accs)
     
  14. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #14
    PC ist bei mir etwas schlecht, da ich immer mobil bin.

    Habe es jetzt mal angespielt...das Prinzip ist ja bei der PC Version und ber der mobilen Version das gleiche. Bin etwas rumgerannt, hab nen paar Tunnel gegraben und ein kleines Haus gebaut...

    Aber mir wurde schnell langweilig, da ich nicht so Recht weiß was ich da so machen kann und soll...
     
  15. PatrickN92

    PatrickN92 Neuer Gamer
    0/6

    8
    #15
    Mobil finde ich es auch nicht so gut, deswegen spiele ich es auch nicht mehr da ich auch nicht mehr oft am pc bin sondern eher mobil
     
  16. Istnichtda

    Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

    197
    #16
    Ich spiele Minecraft auf meinem Mac Os X.
    Let's plays oder andere Videos über Minecraft werde ich wahrscheinlich bald machen.
     
  17. Dragon_Rainbow

    Dragon_Rainbow Neuer Gamer
    0/6

    #17
    Wir zocken das immer zusammen. Sonst muss ich dir da zustimmen.

    Wobei ich grad online zocke, am PC.
     
  18. xxmircoxx123

    xxmircoxx123 Neuer Gamer
    0/6

    350
    #18
    Minecraft ist eins der besten spiele die es zur zeit gibt wen man sich nur auf den multiplayer bezieht. Es ist nicht nur abbauen es gibt auch noch viele andere Spielmodis z.B. auf dem server hivemc.com ist Survival Games, Troube in Mineville und The Herobrine. In den Survival Games spawnt man in einer großen Arena mit 24 leuten man kann nix abbauen, man kann alles nur in Kisten finden. Das ziel ist es andere Spieler zu töten und zu überleben gewonnen hat man wenn man als letzter noch steht. In Trouble in Mineville gibt es 3 Klassen: Innocent, Detective und Traitor. Als Innocent und Detective muss man versuchen die Traitor zu töten und die Traitor halt genau umgekehrt. Dabei wissen die Detectives und Innocents nicht wer was ist das wissen nur die Traitor. In The Herobrine sind 16 Spieler einer ist Herobrine und die anderen 15 sind Überlebende die 3 Shards suchen müssen und den zu einem Verzauberungstisch bringen um Herobrine sichtbar zu machen, in der zeit muss Herobrine versuchen alle Überlebende zu Töten.
     
  19. Jacromi

    Jacromi Neuer Gamer
    0/6

    245
    #19
    Ich wollte als erfahrener Minecrafter auch noch was hierzu schreiben: Minecraft ist eine Sache für sich. Viele Menschen, die sich nicht mit dem Spiel vernünftig auseinandergesetzt haben meinen dass es ein "Baby-Spiel" ist. Ich finde es ist das Gegenteil. Leute, die neu anfangen werden sich erstmal mit dem Singleplayer auseinandersetzten. Dort kannst du alleine im Survival-Modus dir deine eigene Welt aufbauen. Wenn du alles erfarmt hast kannst du ein Architekt werden und großartige Dinge bauen. Dies ist jedoch einfacher im Kreativ-Modus. Dort hast du alle Items unendlich mal und kannst alles machen. Jedoch ist das Spiel auf den Multiplayer ausgelegt: Dort kannst du dir deinen eigenen Server kaufen und zusammen mit deinen Freunden das oben gennante tun. Doch es gibt noch die großen Server wie hive oder mineplex auf denen du zsm mit tausenden fremden Spielern zocken kannst. Du kannst kostenlos joinen und loslegen. Diese Server werden durch die Geldeinahmen der Premiumkäufe finanziert. Als Premium hast du noch mehr Rechte auf Servern.Was du machen kannst hat xxmircoxx123 schon erklärt, aber es gibt noch viel mehr Modi. Deswegen ist Minecraft mein Lieblingsspiel. Als Architekt kannst du ganze Städte und Kunstwerke bauen oder du kämpfst in der Community als PvPer. LG, Jacromi


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
     
  20. Mischko777

    Mischko777 Neuer Gamer
    0/6

    25
    #20
    Hallo liebe Forummitglieder, spezifisch an @Subseven gerichtet!


    Also ich spiele Minecraft schon sehr aktiv (Ab 1.4.7) Habe schon sehr früh durch diverse YouTuber das Spiel gesehen und sofort die Motivation gefunden selber das Spiel mal "anzuzocken".
    Jedoch hatte ich nur die Cracked Version also nicht Premium und konnte nicht auf alle Server drauf. Das war nach der Zeit ziemlich langweilig, denn es gibt verschiedene Spielmodi auf verschiedenen Servern die , natürlich, nur für Premium-Spieler sind. Ich spielte also nur auf Servern von Freunden, die die Server für Cracked Leute umstellten.
    Ich habe also bis zu einer langen Pause durchgehend Minecraft gespielt und hatte sehr viel Spass, da ich mir Häuser baute und auf diesen Mehrspieler-Servern mich mit meinen Freunden austauschen konnte. Irgendwann hatte aber die Schule gerufen und ich habe ein halbes Jahr Pause gemacht. Nach dieser langen Pause habe ich mich entschlossen Minecraft Premium zu kaufen und spiele seitdem aktiv auf Servern und habe jede Menge Spass am Spiel. Also ich kann es empfehlen, ABER nur für die Premium-PC-Version! (Für jegliche Schäden nehme ich keine Haftung)


    LG Mischko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.