1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Moderation

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von Rollisan, 3 Januar 2013.

1. Rollisan

Rollisan Neuer Gamer
    0/6

18
    Hallo ihr Krieger,

ich möchte an dieser Stelle einmal ein Lob für die Moderation des Forums aussprechen ... :pc:

Auf Fragen wird sehr schnell und kompetent geantwortet , was nicht bei jedem Spiel der Fall ist .
    Daran sollten sich einige "Moderatoren" in anderen Foren mal ein Beispiel nehmen ! :hammer:

Ohne jemanden hervorheben zu wollen, gilt das Lob vor allem Subseven.

Er hat für jedes Problem ein Ohr und hat auch immer einen, vor allem für Rookies, sehr hilfreichen Tipp parat ... weiter so ... :D

Gruß

Rolli (- Rollisan -)

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Mensch hör auf, da werd ich ja ganz rot :D Vielen Dank Rolli! Das ist sehr nett von dir.

Im Endeffekt machen die Mitglieder ein Forum aus. Ab und zu mal einen Tip geben kann Jeder, aber das Forum am Leben zu halten ist euer Verdienst :)

3. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Wenn wir hier schon einmal dabei sind, möchte ich eigentlich zwei Personen neben Subseven erwähnen, die hier auch einen großen Anteil am Gelingen des Forums beitragen.

Clashi und The1Prophet - beide versuchen jedem Mitglied mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und bringen immer sehr nützliche Informationen rund um das Spiel ein (hier besonders die nächsten CoC - Updates).

Und wie auch Subseven schon erwähnte - kann ein Forum auch nur so gut sein, wie die Mitglieder, die es mit Leben füllen. Ohne die regen Beteiligung eurerseits kann so ein Forum ja nicht existieren :).

Also ein Dickes Danke an alle hier und an Subseven, Clashi und The1Prophet :D

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Danke Flav :bussi: aber du hast genau auch so einen Anteil daran ;)

Aber jetzt Namen zu nenne ist irgendwie doof :colt: Dann müsste ich fairnesshalber auch noch viele NAmen aufzählen. Aber ich glaube das wollte Rollisan nicht :DJeder hat seinen Anteil am Forum. Trotzdem nehme ich dieses Lob sehr gerne an Rollisan :)

Vielen Dank nochmal.

5. Rollisan

Rollisan Neuer Gamer
    0/6

18
    Da ich auch in den Foren anderer Spiele präsent bin, kann ich doch deutliche Unterschiede von Forum zu Forum feststellen.

Selbstverständlich teile ich eure Meinung, daß die Qualität eines Forums nicht von einzelnen, sondern von der kompletten Kommunity abhängig ist.

Dennoch halte ich eine gute Forum-Moderation für mitentscheidend für das Gesamtbild eines Forums, da die Moderatoren den Rahmen vorgeben, in welchem sich die User bewegen. :klug:

Da ich bei CoC noch zu den absoluten Neulingen zähle, kann ich nur meinen ersten Eindruck wiedergeben ... Und der ist absolut positiv !!!

Das Spiel zählt nicht zuletzt deshalb zur Zeit zu meinen absoluten Favoriten ... :p

Wir "sehen" uns im Spiel ... :lol:

Gruß

Rolli (- Rollisan -)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.