1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Moin Leute

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von iFreak, 20 April 2013.

1. iFreak

iFreak Neuer Gamer
    0/6

1
    Hallo Leute bin neu hier,
    spiele schon länger CoC (weitere Infos stehen ja in meinem Profil) und würde mich freuen wenn mir mal einer alles hier im Forum erklären würde wie ein Guide.
    Ach ja und eins noch: Immer wenn ich einen Beitrag geschrieben habe müsst ihr mir einen Keks geben :keks:
    :D

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Kekse gibts hier nur bei guten Beiträgen :p

Dann willkommen im Forum ;)

Es gibt hier eine Ecke mit Anleitungen für das Forum. Dort solltest du zuerst nachschauen wenn etwas unklar ist. Wenn du trotzdem noch eine Frage hast, kannst du diese gerne im gleichen Bereich stellen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.