1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von BigSpender_2002, 30 Dezember 2012.

1. BigSpender_2002

BigSpender_2002 Neuer Gamer
    0/6

15
    Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein!

Der Spender ist seid gestern hier registriert und so eine Community ist für mich echtes Neuland. Bin mal gespannt, ob ich damit so klarkomme?!?

Ich habe eben an dieser Altersumfrage teilgenommen und bin von dem Ergebnis ziemlich überrascht. Ich selbst gehöre in die "erfahrene" Kategorie mit Ü35 .

Na, wie schon erwähnt, ich bin mal gespannt, wie sich das hier so angeht!

Bis dann

Der Spender

2. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Guten Morgen Bigspender,

Dann mal Herzlich Willkommen hier in diesem Forum und Community.

Sei jetzt schon gewarnt... CoC hat ein gewisses Suchtpotential :].

Dann schau das im Forum hier um und wenn Du Fragen hast, scheue Dich nicht sie hier zu stellen ;).

3. BigSpender_2002

0/6

15
    ? Vielen Dank Ulli!

Ich hoffe das mit dem Suchtpotenzial wird nicht ganz so arg! 3

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

:welcome:

und Hallo,

also mit der Community musst du dir keine Sorgen machen ;) ist alles ungezwungen und locker hier.

Was das Suchtpotential angeht...ich wollte nur mal kurz antesten. Jetzt bin ich Clanführer eines super Clans, Level 75 und habe dieses Forum hier :barbar:

Aber alles wird gut ;)

5. BigSpender_2002

0/6

15
    Also ich glaube ein eigenes Forum werde ich wohl eher nicht aufmachen! Zur Zeit versuche ich noch mich in der Orientierung hier zu üben ;-)

Aber mein erster Eindruck ist ganz gut! hehe

6. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Das freut mich :D

Dann fühle dich frei hier alles zu durchforsten und Fragen zu stellen oder dich an Themen zu beteiligen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.