1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

moinsen aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Michellangela, 24 April 2013.

1. Michellangela

Michellangela Neuer Gamer
    0/6

11
    Moin,

hab mir heute so gedacht: global ist ja schön und gut aber kann auf Dauer auch seeeehr anstrengend sein ...
    Mal gucken ob ich hier mehr Anregungen finden und interessante Gespräche führen kann^^

(Und wer kann sich schon einer persönlichen Einladung von sub persönlich widersetzen? Also ich nicht :piksen: )

Ich freue mich auf das Forum.

Wir lesen uns... ;)

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ich wars nicht :flucht:

Also herzlich :willkommen: im Forum und ich bin sicher, dass du hier vernünftige "Gespräche" führen kannst ;)

Dann schön, dass du da bist und viel Spaß im Forum :prost:

3. bOn3daddy

bOn3daddy Gast

Persönliche Einladung von Sub....holla die Waldfee! :schreck: Ich musste mich müseelig durch das ganze Internet durchwursteln, um am anderen Ende sein Forum zu finden ;)

:D Nur Späßle......dann möchte ich Dir mal ganz herzlich Hallo und :willkommen: sagen.

Soso...Du suchst nach interessanten Gesprächen? Wahrscheinlich sollten diese dann auch noch kultiviert, anspruchsvoll sein und eben einem gewissen Intellekt genüge tun?
    Jaaa...da bist du hier absolut richtig....wir alle lächzen nach genau diesen Konversationen....weit weit ....weeeeit weg von diesem finsteren und alles Intelligenzverschlingenden schwarzen Loch, namens GLOBAL CHAT! :D

Viel Spass hier :prost:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.