1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Moinsen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von GMJ, 5 Dezember 2012.

1. GMJ

GMJ Neuer Gamer
    0/6

3
    Guten Morgen zusammen,

ich heiße Ben(jamin) und bin vor etwas mehr als einem Jahr von Freiburg (Baden-Württemberg) nach Krefeld (NRW) mit meiner Frau und unseren 3 Kindern gezogen.

Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Fachinformatiker in einem Automatisierungsbereich, alles weiterführende wird zu komplex befürchte ich.

Ich spiele erst seit ein paar Tagen, und habe einige Baufehler betrieben, aber befinde mich wieder auf dem richtigen Pfad zur Macht ;)

Ich freue mich schon auf reichhaltige Diskussionen.

Grüße
    Ben

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Na dann ein herzliches :welcome: hier!

Du wirst sehen, das Spiel macht süchtig :D und wenn du Fragen hast, dann hast du ja schon genau das richtige Forum gefunden ;)

3. GMJ

GMJ Neuer Gamer
    0/6

3
    Danke für die Begrüßung und ja, die Sucht kann ich bestätigen :)

Freue mich schon, wenn ich irgendwann vielleicht einen Clan finde (dazu muss ich aber erstmal die Clanburg bauen, welche momentan etwas teuer erscheint), da ich doch ein Gemeinschaftsmensch bin und mir etwas verloren vorkomme ohne Gleichgesinnte ;)

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Das wirst du schon alles noch sehen wie das läuft ;)