1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Moooin ! :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von BaZZa, 23 Januar 2013.

1. BaZZa

BaZZa Neuer Gamer
    0/6

7
    Servus und Hallo,

mein Name ingame ist Rulegod, spiele CoC seid 3 Tagen, stehe auf lvl 21 und finds Game echt geil gemacht ... noch genieß ich einen Schild um mich herum , freue mich aber auch bald auf die Zeit des battlen :D.
    Einen Clan habe ich nicht , denke das ich bei meinen Fortschritt da noch niemanden weiterhelfen kann :D ...
    Bin ja sozusagen noch in der "Einarbeitung" in das Game :D und die einzigen die ich bisher geschrubbt hab sind Kobolde :D. :barbar:

Gruß
    BaZZa

2. Fabian

Fabian Neuer Gamer
    0/6

57
    Erstens hi :D 2 tens sag in globalen chat ich suche clan (alle wollen ein immer) ;) ) 3tens upp bogis und babaren auch nur kobolde sind schlecht ;)

3. BaZZa

BaZZa Neuer Gamer
    0/6

7

zu 1 : Danke
    zu 2 : Warum wollen alle einen Clan :D ?
    zu 3 : WTF? :D bogis und barbaren check :D upp ? kobolde sind schlecht :D ? haha :lol:

4. Fabian

Fabian Neuer Gamer
    0/6

57
    Wenn du im clan bist hasste clantruppen ist gut und nochmal zu drei nur kobolde sind sehhr sclecht ein schuss mit grabadwerfer alle weg wenn du es nicht glaubst wirst du es schon bald sehen .. :hammer: uppen heisst lvln verbessern..

5. BaZZa

BaZZa Neuer Gamer
    0/6

7
    na gut , iwann denk ich dann an dich :D
    ich hoffe wir haben uns net missverstanden ^^ weil mit kobolden angreifen tu ich net ... nur halt attackieren ,weil wegen des schildes ja nur EP momentan möglich ist für mich :D :keule2:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.