1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Nach Spielern oder Clans im Board suchen

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von CoraX, 26 Februar 2013.

1. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    Wie wärs mit einer Funktion, wo man nach Clans oder Spielern hier im Board suchen kann. Hatte grad mal geschaut, aber nix gefunden.

2. pinkmetal

pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

An sich finde ich die Idee sehr gut.
    Leider gibt es noch nicht mal im Spiel die Möglichkeit nach bestimmten Spielern zu suchen.
    Wenn ich nicht in einem Clan wäre, würdest du mich gar nicht finden.

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hier im Board kannst du die Forummitglieder suchen über "Mitglieder" oben.
    Ansonsten die Felder, wo man den Clan und den Spielernamen eintragen kann und die dann unter dem Avatar erscheinen, sind extra programmiert und gehören nicht zum Grundforum dazu. Deswegen gibt es auch keine Möglichkeit diese zu suchen. Aber so wenig Leute, die dort etwas eintragen...da wird eine Suche auch nicht viel bringen. ;)

4. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    Ja das ist schon komisch, aber ich hab mich schon an dieses geheimnisvolle (Feature) gewöhnt. :lach:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.