1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Neu Beiträge seit dem letzen Besuch

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von clashi, 25 Dezember 2012.

1. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Die Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" scheint nicht richtig zu funktionieren. Oder gilt das nur für die letzten 24 Stunden? Hatte gerade nur 2 neue und war gestern Mittag oder so zuletzt online. Nicht das ich alles lesen will .... aber vieles;)

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hab es gerade bei mir geprüft, geht. Spontan wüsste ich jetzt nicht weiter. Beobachte mal bitte weiter ob du das irgendwie eingrenzen kannst und sag mal Bescheid.

Obwohl...ich kann dir ja die zuständige Datei aus der Datenbank geben und du kannst selber nachschauen und den Fehler ausmerzen :D

Du bist hier der Profi.

Nee also ich erkundige mich mal woran das liegen könnte und du beobachtest einfach mal weiter ;)

Danke fürs Melden.

3. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Ich kann auch die Kategorien durchklicken die mich interessieren, ganz sooo wichtig ist es also auch nicht ;)
    Trotzdem Danke für's gucken :pc:

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ich will doch nur euer Bestes :colt:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.