1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Neue App "Clash Tactics"

Dieses Thema im Forum "Fragen, Diskussionen und Informationen zum Spiel" wurde erstellt von Subseven, 18 Januar 2013.

  1. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #1
    Diese neue App gibt es jetzt im App Store...kostenlos. Dort kann man seine Dörfer "ausstellen" und bewerten lassen.

    Schaut mal bei Top Layouts und stellt Rathaus auf Level 9....wer da im Moment den ersten Platz hat :D

    würde mich auch über eure Unterstützung freuen.
     
  2. giftmischer

    giftmischer Neuer Gamer
    0/6

    67
    #2
    Läuft auf meinem IPad ein bisschen instabil, aber ganz nett.
    Schade das man sich nur über seinen Facebook Account anmelden kann
     
  3. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #3
    Hab mich da auch mal verewigt und bin mal gespannt, wie mein Dorf ankommt! :)

    Aber kann die App nicht am iPad nutzen, da er sich absolut nicht mit FB verbinden will! :( hab mich da mal mit dem iPhone eingeloggt und ging ohne Probleme!
    Werd die App bei gelegenheit neu installieren und schauen ob es dann geht!

    Ich find das ne super Sache sind schon schöne Dörfer dabei! Nur ob manche so gut in der Verteidigung sind sei mal dahingestellt! :D
    Aber für Anregungen, zum Umbau des eigenen Dorfes, ist das ne super Idee! :)
     
  4. Dynamite

    Dynamite Neuer Gamer
    0/6

    86
    #4
    totaler rotz wieso geht das beim ipad nicht OMG.... -.-

    Keine Chance kannst dich nicht mit FB verbinden ein trauerspiel :D
     
  5. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #5
    Nur weil es bei dir nicht geht ist es Rotz? Auf meinem iPad läufts...
     
  6. _Jörn_

    _Jörn_ Neuer Gamer
    0/6

    35
    #6
    coole app kann man da auch sachen prüfen also die abwehr ? wenn das klappen könnte das wer geil :) ps kann grade nicht angucken deswegen
     
  7. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #7
    Naja da können die Spieler eben ihre Dörfer vorstellen ;)
     
  8. giftmischer

    giftmischer Neuer Gamer
    0/6

    67
    #8
    Wahrscheinlich etwas krass formuliert, aber so wirklich stabil läuft das nicht auf meinen IPad 2...
     
  9. Dynamite

    Dynamite Neuer Gamer
    0/6

    86
    #9
    Der Frust darüber das ich die App nicht nutzen kann hat meinem Beitrag diese scharfe Würze gegeben vllt kommt bald ein Update dann beruhigen sich die Gemüter wieder. ;)

    @ ich nutze iPad 3
     
  10. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #10
    Kein Problem, dann hoffen wir auf ein Update ;) ich habe ein iPad 4 und es läuft auch nicht immer perfekt aber ich kann mit arbeiten.

    Im Endeffekt verpasst du auch nicht so viel.... :colt:
     
  11. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #11
    Wohooo ich bin immer noch auf Platz eins in der Kategorie bestbewertetste Dörfer mit RH LVL 9 :D

    Ich müsst beim Starten der App erstmal die Kategorie recent Layout laden, danach geht ihr auf Top Layout. Aber in letzter Zeit macht die App bei mir auch Probleme.
     
  12. Fabian

    Fabian Neuer Gamer
    0/6

    57
    #12
    :gefällt: die ap pschau ich mir mal an
     
  13. Judostevie

    Judostevie Neuer Gamer
    0/6

    120
    #13
    geht heut zu Tage auch was ohne FB??!

    ganz ehrlich?!

    coole App, aber dass man nur gegen Angabe des FB ACC bewerten und reinstellen kann, find ich richtig Müll!!
     
  14. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #14
    So, die App wurde jetzt geupdated und läuft ohne Bugs ;)
     
  15. Yama

    Yama Neuer Gamer
    0/6

    303
    #15
    Gibt es keinen anderen Weg seine Tactics hochzuladen ohne das man sich bei Facebook anmeldet?
     
  16. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #16
    Nein, da man ein Dorf nur durch liken bewerten kann. Dadurch kommt ja die Rangliste Zustande.
    Allerdings weiß ich nciht, was daran so schlimm ist. Ich habe einfach die korrekten Einstellungen, dass die App auf nichts zugreift und nur für mich sichtbar ist und schon dringt nichts nach Außen. Ist also kein Teufelswerk ;)
     
  17. Yama

    Yama Neuer Gamer
    0/6

    303
    #17
    stimmt auch wieder dann muss ich das wohl erledigen :)
     
  18. Paul

    Paul Neuer Gamer
    0/6

    362
    #18
    Dieses nervige:„Diese App ist nur auf IOS 5 oder höher spielbar”
     
  19. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #19
    Sowas macht Sinn ;) aber die Gründe passen jetzt nicht hierher...warum updatest du nicht einfach? Ist ein Klick.
     
  20. Joker-70

    Joker-70 Neuer Gamer
    0/6

    158
    #20

    Oh dich ist es Teufelswerk!!! :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

    Im kleingedruckten bei Facebook steht ganz klar, ".....hiermit übergebe ich mich und meine Seele an Facebook !" :schreck: :schreck: :schreck:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.