1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Neues Bild

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von Paul, 16 März 2013.

1. Paul

Paul Neuer Gamer
    0/6

362
    Ich weiß ja nicht inwiefern das gehen würde aber wir wär‘s, wenn das Forum das Bild des NEUEN Startbildschirms hätte:barbar:

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Nein, das bleibt original ;)

So ein Bild wie oben ist eine Menge Arbeit und wenns danach geht, müsste ich alle paar Monate dieses Bild ändern, weil es im Spiel ja auch so ist. Das ist einfach zu viel Aufwand und im Endeffekt haben wir dadurch keinen Vorteil.

3. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Ich bin ein Fan des Old School und finde daher das Bild soll bleiben.

Mit diesem Bild hat alles angefangen und irgendwie ist es unser Glücksbild des Forums, denn damit haben wir über 2000 Mitglieder erreicht :prost:

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Davon mal ganz abgesehen :prost:

5. Paul

Paul Neuer Gamer
    0/6

362
    Kann ich verstehen,war ja auch nur ein Vorschlag. :panik:

6. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Vorschläge sind hier immer willkommen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.