1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Noch ein neuer!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von JSR, 23 April 2013.

1. JSR

JSR Neuer Gamer
    0/6

5
    :shake:Hallo zusammen!!! Ich spiele erst seit kurzem CoC, aber für mich jetzt schon eines der besten Spiele. Spiele jetzt seit 10 Tagen und bin Level 29. Ich würde auch gerne einem Clan beitreten, allerdings sollten es ein Erwachsenen Clan sein, da ich mit meinen 37 Jahren hier sicher nicht zu den jüngsten gehöre.
    Ist es richtig, dass man für einen Clanbeitritt das Spiel mit Facebook verbinden muss?
    Meine Pokale sind derzeit bei ca. 900. Viele Grüße JSR ;)

2. pinkmetal

pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

Also auf Facebook musst du für CoC nicht. Das ist nur bei Hayday so.

Und da du ja einen Clan suchst, und auch relativ neu in diesem Spiel bist: Schau dir doch mal diesen Link an:

http://www.boards-4you.de/wbb5/653/thread.php?sid=&postid=9027#post9027

Wurde heute erst gepostet. Und so wie ich das sehe würdest du in das Raster fallen :)

Viel Spass im Forum.

Gruss,
    pinkmetal

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hallo JSR und herzlich :willkommen: im Forum ;)

Wirst merken...deine Sucht fängt erst an :D aber mit der Mitgliedschaft im Forum hast du vielen was voraus...ich sag nur führen durch Informationsvorsprung :D

4. Dragon_Rainbow

Dragon_Rainbow Neuer Gamer
    0/6

:willkommen: auch von mir :)

@ Sub oh ja ! ICh bereue es erst so spät im Internet gesucht zu haben :-/.

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Dafür hast ja mich, dass ich im Wikia Verbindung mit dir aufgenommen habe :D

6. Dragon_Rainbow

Dragon_Rainbow Neuer Gamer
    0/6

ja :shake:

7. Blizzardcool

Blizzardcool Neuer Gamer
    0/6

19
    Herzlich :willkommen:

Viel Spaß hier als User :p bin auch zwar neu, finde mich aber schon zurecht :)

Gruß :)

Blizz ¥

8. bOn3daddy

bOn3daddy Gast

Herzlich wilkommen hier...auch von mir JSR!

In 10 Tagen Level 29 und 900 Pokale...das gefällt mir.....das erinnert mich an mich selbst....einst, als ich noch jung war.....voller Tatendrang, mutig und Kampfeslustig. :ja:

Ich wünsche Dir hier viel Spass und natürlich viel Erfolg auf dem Schlachtfeld........und somit zum Schluss noch ein gut gemeinter Rat:
    Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, der Situation zu entrinnen, mir auf diesem Feld zu begegnen ;) :D

Spass beiseite...wenn Dein Interesse Dich zu uns führen sollte, dann betrachte Dich dazu als herzlich eingeladen. Somit wärest du bei uns nicht nur ein "Hunriger Wolf", sondern ein junger dazu. Deine 37 Lenze passen da goldrichtig rein! :klatsch:

Bis bald...vielleicht!?

EDIT: Schreibe dazu, dass Du von mir eingeladen wurdest. Somit werden dir die Ältesten freien Zutritt gewähren!
    (Boah...wie sich das anhört. Eigentlich sollte man jetzt im Hintergrund Fanfaren und Paukenschläge hören.......SUB, wo ist der Button für die Fanfareeeeen? :shake: )

9. JSR

JSR Neuer Gamer
    0/6

5
    Danke an alle für die herzlichen Wilkommensgrüße :D

@bOn3daddy
    Euer Clan gefällt mir, allerdings kann man nur auf Einladung beitreten.
    Wenn Ihr mir eine Einladung schickt würde ich gerne zu euch kommen. :flucht:
    Bin aber erst bei 1043 Pokis und Level 32, meine Armeen sind auch erst überwiegend bei Stufe 3.

GRuß JSR

10. bOn3daddy

bOn3daddy Gast

Hiho....JSR!

Vielen Dank schonmal für Dein Interesse.
    Da ich nicht gezielt Leute einladen kann, könnten wir uns auf eine Uhrzeit einigen, zu der wir dann beide on sind. Die Pokigrenze werde ich für diesen Zeitpunkt herabsetzen lassen.

Das wäre jetzt mein Vorschlag zur Güte...in Ordnung für Dich?

EDIT: Pokigrenze ist auf 1000, Bude aufgreräumt, Fenster geputzt und leckere Kekse stehen bereit....Du kannst, wenn Du möchtest! ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.