1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Sammlung der Kritik/ Vorschläge für den Support

Dieses Thema im Forum "Kritik und Verbesserungsvorschläge zum Spiel" wurde erstellt von Subseven, 6 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #1
    Sammlung der Kritik/ Vorschläge

    So...wie wir alle sehen können, kommen schon einige Vorschläge von euch zur Verbesserung des Spiels. Auch ist ab und zu ein Kritikpunkt angesprochen worden. Ich finde es wirklich gut, dass ihr euch ein paar Gedanken macht, wie man das Spiel verbessern kann. Auch sind wirklich gute Sachen als Idee dabei. Leider gibt es bei dieser Sache ein kleines Problem. Wir tauschen uns zwar über neue Ideen aus, aber im Endeffekt bringt uns das nicht weiter, da die Ideen unter uns bleiben.

    Aus diesem Grund habe ich mir etwas überlegt. Wenn eine Idee von den meisten als gut und umsetzbar befunden wurde, dann kommt diese hier erstmal als Stichpunkt in diesen Thread. Später, entweder nach regelmäßigen Abständen (z.B. einen Monat) werde ich alles hier drin zusammenfassen und an den Support schicken. Oder einfach wenn die Liste hier schon relativ voll ist bei Bedarf.
    Natürlich kann jeder von euch seine Idee auch direkt zum Support schicken, aber vielleicht hat eine eingeschickte Nachricht, die aus dem deutschen Forum, also auch von der deutschen Community kommt, mehr Gewicht :D

    Dieses Forum ist für Supercell und dem deutschen Support kein Unbekanntes...Wenn dann eine paar gute Ideen eingeschickt werden, wurden die ja schon im Vorfeld von vielen Usern diskutiert und als gut und machbar befunden. Das ist glaube ich besser als wenn jeder seine Idee einschickt ;)

    Also macht immer schön fleißig Verbesserungsvorschläge und postet eure Meinungen dazu.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier die Stichpunktliste mit Vorschlägen, die als nächstes zum Support geschickt werden:

    - Die Möglichkeit, die vorhandenen Ressourcen im Überblick (wie bei Angriffen) von einem Spieler zu sehen, den man besucht

    - neue Einzelspielermissionen, speziell mit Truppenauflagen. Z.B. nur mit Ballons oder Barbaren angreifen. Diese Missionen sollen neben den schon bestehendnen parallel zu meistern sein, da bei den vorhandenen der Schwierigkeitsgrad schon am Schluss angekommen ist und die Belohnung am Ende sehr hoch ist. <------ wurde nicht aussortiert, wird bearbeitet

    - wieder Einfügen des Levels im Chat, damit für jeden auf einen Blick das Spielerlevel sichtbar ist

    - begrenzte Anzahl der Clanränge, die man vergeben kann <------ Es wird daran gearbeitet, mehr Ränge einzuführen

    - Möglichkeit, sein Dorf abspeichern und wieder laden zu können , in Verbindung mit der Idee von Proph der erleichterten Dorfgestaltung <------ er wird an einer leichteren Umgestaltung des Dorfes gearbeitet

    - Spielersuche (mein persönlicher Wunsch) <----- wurde aussortiert, wird es nicht geben


    -------------------------------

    Fragen an den Support:

    - gibt es einen zukünftigen Plan mit den ehemaligen/ inaktiven Accounts umzugehen? Vielleicht in Form von Löschung des Accounts nach ein paar Monaten Inaktivität?



    Stand: 03.07.2013


    Status: Verbesserungsvorschläge per Mail verschickt am 27.05.2013 - noch keine Antwort
     
  2. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #2
    Nächste Mail für den Support​

    Aktualisiert: 30.09.2013


    Verbesserungsvorschläge zum Spiel:

    1. Möglichkeit, anderen Spielern im Spiel Nachrichten schreiben zu können. <----- Leider nicht möglich, da SC alle überwachen müsste und der Mehraufwand zu viel wäre.

    2. Die Möglichkeit, Landschaften (Skins) zu ändern...z.B. Winterlandschaft, Wüste, Wald, Berge...usw. <----- Wurde angenommen und weitergeleitet.

    3. Nach jedem Angriff sollte ein Schild von ungefähr 1 oder 2 Stunden vorhanden sein, um seine Abwehr wieder aufbauen zu können. <----- Wurde angenommen und weitergeleitet.

    4. Möglichkeit, mehr als 4 Wiederholungen der Angriffe auf sein Dorf sehen zu können. <----- Nicht möglich, da der Speicherplatz für die Clanburgnachrichten genutzt wird und es sich um den selben Server handelt.

    5. In der Bestenliste der Spieler sollte man unter dieser Liste wieder seinen Rang sehen und die nächsten beiden oder drei Spieler über und unter einem. <----- Wird weitergeleitet.



    Fragen zum Spiel:

    1. Wann wird endlich die Zensurfunktion im global Chat auf deutsch gestellt? <----- Das Thema ist etwas komplexer, es wird mit mehreren Listen gearbeitet. An einer Optimierung wird gearbeitet.


    Status: am 27.09.2013 Mail verschickt - Antwort am 30.09.2013
     
  3. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #3
    Nächste Mail an den Support


    aktualisiert: 07.11.2013


    Verbesserungsvorschläge:


    1. Einführung einer "Hürde"(z.B. einen Goldbetrag) zum Erstellen eines Clans und regelmäßige Zahlungen, damit inaktive Clans gelöscht werden.

    2. Etwas Einzigartiges (z.B. ein legendärer Held), das nur sehr selten im Spiel vorkommt. Diese Einheit bekommt nur derjenige, der diese bei einem Angriff auf ein Dorf, zerstört. Die wird dann quasi weitergereicht. Nach z.B. der Ligaperiode von 2 Wochen, wird die Einheit dann verschwinden und neu verteilt, damit alle eine Chance haben, diese zu bekommen.

    3. Ein kleiner Profiltext für jeden Spieler. Das kann im Profil angezeigt werden oder über einen Button geöffnet werden. In diesem Textfeld kann man Informationen über sich reinschreiben, oder auch Zeiten und Grund für eine Abwesenheit.

    4. Das Wort "komm", "kommen" oder "kommt" sollte im deutschen Global zensiet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.