1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Sammlung von Videoclips

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von bOn3daddy, 6 April 2013.

1. bOn3daddy

bOn3daddy Gast

Hallo zusammen

Auch wenn diese Anfrage eigentlich spezieller an die Betreiber dieses Forums geht, möchte ich dies in einem öffentlichen Thread tun.

Ich werde immerwieder mal von Clan-Mitgliedern auf die üblichen Dinge angesprochen...wie z.B. Wie errechnet sich die Beute aus den Angriffen, Wie errechnen sich die Gesamtzahl der Pokale eines Clans usw.!

Da mittlerweile einige dieser Dinge mittels kleiner Videos erklärt werden, wäre meine Anregung, eben eine Sammlung dieser (sämtlicher) Clips in einem Thread anzufertigen. Dieser natürlich ohne Kommentarfunktion.
    Somit wäre dem Fragesteller dann mit einem einzigen link geholfen. (Nennt Ihn von mir aus den "Thread für Lesefaule" ;) )

Ich weiss, das es dem eigentlichen Sinne eines Forums ein wenig wiederspricht...aber es würde so vielleicht auch dem ein oder anderen das Forum ansich schmackhafter gemacht, denn leider höre ich immerwieder "Ich möchte mich aber nicht unbedingt irgendwo registrieren oder anmelden müssen"

Was denkt Ihr?

Grüssle....Euer bOn3daddy

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Danke für deine Anregung ;)

Tu dir keine Zwang an :D
    Die Quellen gibts im Netz, müssten halt als Videos hier rein. Du kannst gerne eine Zusammenfassung mit Videos schreiben, ich schließe dann den Thread und pinne ihn dann oben fest.
    Ich komme die nächste Zeit leider nicht dazu, da ich viele andere Dinge im Forum bearbeiten muss.

Über jede Mithilfe wäre ich dankbar :D

3. bOn3daddy

bOn3daddy Gast

Irgendwie hatte ich schon beim Schreiben meines posts son Bauchgefühl, dass ich mich um Kopf und Kragen schreibe..... :klatsche:
    Na dann schau ich mal.....ob ich mir dann in nächster Zeit mal den Gefallen tue und eine Samlung zusammentrage ;)

4. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Also ich würde mich freuen und glaub mir Du bekommst es hin :colt:

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Du schaffst das :D

Ach ja, kannst allen sagen, die immer Infos haben wollen, sich aber nicht registrieren wollen...pech gehabt. :p Als ob das ein Hexenwerk ist hier :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.