1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Servus :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Retzor, 21 Februar 2013.

1. Retzor

Retzor Neuer Gamer
    0/6

226
    Hi Leute, bin Blutneu im Spiel, seit einem Tag^^
    Aber merke auch schon das Suchtpotenzial was hinter dem Spiel steht :D
    Nunja spiele z. Zt. noch The Hobbit KoM, aber ich glaube dass mich CoC mehr in seinen Bann zieht ;)
    Bin normalerweise nicht so der "Zocker" aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)
    Nen Clan habe ich natürlich noch nicht, muss mich erstmal im Spiel zurecht finden...
    Aso bin schon ein alter Sack (in einem Monat 35) :tongue:
    So dann werde ich mich mal hier durchlesen, mal sehen was ich so an Tips noch lerne :)
    Achja, übrigens finde ich es super dass es ein deutsches Forum gibt,
    Respekt an den Admin und die Umsetzung!!

Greezz Retzor

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Vielen Dank für die netten Worte :)

Dann viel Spaß im Forum und beim Zocken :colt:

3. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Dann viel Spass hier und im Spiel natürlich auch :D

4. Retzor

Retzor Neuer Gamer
    0/6

226
    Danke Leute :) Ich habe gleich mal ne grundlegende Frage,
    wenn ich angegriffen werde, werden dann ggf. alle meine Bauten zerstört und ich müsste dann wieder alles neu aufbauen, also von Anfang an beginnen? Denn in den ganzen Videos werden ja immer alle möglichen Gebäude zerstört... Sorry für die Noob-Frage :D

5. pinkmetal

pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

Kein Problem.