1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Servus :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Retzor, 21 Februar 2013.

  1. Retzor

    Retzor Neuer Gamer
    0/6

    226
    #1
    Hi Leute, bin Blutneu im Spiel, seit einem Tag^^
    Aber merke auch schon das Suchtpotenzial was hinter dem Spiel steht :D
    Nunja spiele z. Zt. noch The Hobbit KoM, aber ich glaube dass mich CoC mehr in seinen Bann zieht ;)
    Bin normalerweise nicht so der "Zocker" aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)
    Nen Clan habe ich natürlich noch nicht, muss mich erstmal im Spiel zurecht finden...
    Aso bin schon ein alter Sack (in einem Monat 35) :tongue:
    So dann werde ich mich mal hier durchlesen, mal sehen was ich so an Tips noch lerne :)
    Achja, übrigens finde ich es super dass es ein deutsches Forum gibt,
    Respekt an den Admin und die Umsetzung!!

    Greezz Retzor
     
  2. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #2
    Vielen Dank für die netten Worte :)

    Dann viel Spaß im Forum und beim Zocken :colt:
     
  3. Flaviour25

    Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

    747
    #3
    Dann viel Spass hier und im Spiel natürlich auch :D
     
  4. Retzor

    Retzor Neuer Gamer
    0/6

    226
    #4
    Danke Leute :) Ich habe gleich mal ne grundlegende Frage,
    wenn ich angegriffen werde, werden dann ggf. alle meine Bauten zerstört und ich müsste dann wieder alles neu aufbauen, also von Anfang an beginnen? Denn in den ganzen Videos werden ja immer alle möglichen Gebäude zerstört... Sorry für die Noob-Frage :D
     
  5. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #5
    Kein Problem.

    Also NEIN, du musst nicht alles neu aufbauen.
    Die Gebäude werden beim Angriff nur symbolisch zerstört. Ich denke auch nicht, dass Barbaren bei einem Angriff darauf achten, dass alle Gebäude beim Plündern heil bleiben :)

    Wenn du das nächste mal online kommst, dann sind alle Gebäude zerstört, und bauen sich sofort wieder auf. Das dauert dann zwischen 10 sec und einer Minute. Aber sie sind sofort nutzbar, auch während des aufbauens. Es ist also ebenfalls nur symbolisch.

    Ebenfalls bleiben die Ausbaustufen deiner Gebäude erhalten, also deine Kanone, die vor dem Kampf level 3 war, ist auch nach dem Kampf noch level 3.

    Somit ist das einzige was dir beim Angriff passiert, dass du Rohstoffe verlierst, Pokale verlierst und vielleicht an Erfahrung gewinnst.

    Gruss, pinkmetal
     
  6. Retzor

    Retzor Neuer Gamer
    0/6

    226
    #6
    GUT das beruhigt mich ungemein ;-) Denn wenn ich immer
    wieder von vorne anfangen müsste wäre der Spielspass wohl bald vorbei ;) Danke für die Info!
     
  7. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #7
    Ich hatte am Anfang genau die selbe Frage und wenn alles weg gewesen wäre, wenn man besiegt wird, dann wäre das Spiel mit sicherheit ausgestorben.

    Also Viel Spass damit :)
     
  8. Retzor

    Retzor Neuer Gamer
    0/6

    226
    #8
    Das denke ich auch ;) ok gibt es hier im Forum nen Bereich
    für Newbie-Fragen? Denn ich denke es treten sicher noch
    mehr Fragen meinerseits auf, und ich will dann nicht nen
    Themen-Thread "zuspammen" Oder kann ich einfach hier
    fragen wenn mir noch was einfällt bei Zeiten?
     
  9. Flaviour25

    Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

    747
    #9
    Hi,

    Bitte hier keine Fragen stellen sondern im richtigen Bereich. dies soll hier nur der Vostellung dienen :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.