1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Shot Online

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussion" wurde erstellt von Realers, 30 November 2012.

1. Realers

Realers Neuer Gamer
    0/6

182
    Huhu zusammen,

Shot Online - Was ist das?

Shot Online ist ein MMORPG (oder wie die genaue bezeichnung ist :D)
    Es handelt sich hierbei um ein Golfspiel. Bei diesem beginnt man mit einem Char der lvl1 inne hat.
    Durch gekonntes Spielen steigt man mit seinem Char immer weiter im Level. Im Laufe des Spiele können verschiedenste Quests erledigt und Titel errunden werden.

Mir persöhnlich bereitet dieses Spiel sehr viel Spaß da in keiner Art Stress aufkommt. Für mich ist dies eine prima Möglichkeit um mich nach der Arbeit ein wenig abzulenken und 2-3 Runden mit bekannten zu spielen.

Kennt dieses Spiel zufällig jemand oder spielt es sogar noch jemand hier?

Grüße
    Dennis

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ich kenns zwar nicht, hört sich aber interessant an ;)

3. Realers

Realers Neuer Gamer
    0/6

182
    Jo ist auch sehr interessant. Ich spiele es mittlerweile 5 Jahre. Wenn du mal reingucken willst sag Bescheid dann drehen wa ne runde.
    Grüße

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ich glaub ich habe das früher mal gespielt...bin mir aber nicht mehr sicher. Leider kommr ich kaum noch dazu, am Lappi zu zocken.

Aber ich schau mal nach barbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.