1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Spielt ihr Hayday?

Dieses Thema im Forum "App-Spiele von A-Z" wurde erstellt von Subseven, 20 Dezember 2012.

spielt ihr Hayday?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 April 2015
  1. Ja

17 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, aber vielleicht in Zuknunft

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, habe auch kein Interesse an dem Spiel

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Habe ich mal gespielt, aber irgendwann gelöscht

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Was ist Hayday? Kenne ich nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Das ist das andere Spiel von Supercell. Ich persönlich spiele es nicht, aber ich kriege mit, dass dieses Spiel anscheinend sehr viele zocken ;)

Stimmt dazu bitte mal ab ;)

2. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Sub ich hatte es mal auf dem Ipad...war dann durch die In-App Käufe dann doch nicht mehr so interessant.

Bzw. dauert mir dann zu lange, um sich weiterzuentwickeln.

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Oh, dann füg ich noch eine Antwort ein :D danke Flav.

4. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    ... und vielleicht noch:
    "Nein, dass ist doch irgendwann alles nicht mehr finanzierbar!"
    :D

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Nö :colt:

6. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    ... immer diese Aggressionen :bäh:

7. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hier gibts doch keine Agressionen!!! :keule2: :keule: :colt: :hammer: :sniper: :kaschi:

8. bastL1990

bastL1990 Neuer Gamer
    0/6

42
    ich habe es mal ne ganze weile jeden tag gezockt, aber jetzt guck ich nur noch alles paar tage mal rein, weil da so viel dazugekommen ist und alles ewig dauert bis es fertig ist^^

es macht langsam kein spaß mehr so richtig, obwohl es meiner meinung nach eins der besten spiele ist was so bauernhofmäßig ist :)

hatte erst farmerama, aber das ist ja aufn iphone der allerletzte dreck, kam damit kein bisschen zurecht :D

9. Rollisan

Rollisan Neuer Gamer
    0/6

18
    Hay Day

Hallo zusammen,

ja, ich spiele Hay Day :shake:

Da meine Familien-Mitglieder auch spielen, macht es richtig Spass, da man sich gegenseitig gut helfen kann :daumen:

Gruss

Rolli

10. ChillOutZone86

ChillOutZone86 Neuer Gamer
    0/6

533
    habe ich mal eine zeitlang gezockt aber coc ist besser

11. Cratter13

Cratter13 Neuer Gamer
    0/6

30
    Habe ich mal eine Zeit gespielt, allerdings erst nachdem ich CoC entdeckt habe. Relativ lange hab ich beides gespielt, doch HayDay finde ich absolut "InApp versucht", kommt mir zumindest deutlich krasser als bei CoC vor. Und ohne Geld auszugeben dauerte einfach alles so unglaublich lange.. :nichtlustig:

Als Alternative spiel ich da lieber immer mal wieder Puzzle Craft, da komme ich locker ohne InApps aus, obwohl es welche gibt, macht mir allerdings auch sehr viel Spaß ;)

12. projekt001

projekt001 Neuer Gamer
    0/6

21
    hayday

ich spiel das nur wenn ich gerade bei coc truppen mache oder wenn mir lw ist (coc = clash of clans, lw = langweilich) MFG projekt001

13. CoC-HD

CoC-HD Neuer Gamer
    0/6

27
    RE: hayday

*langweilig ;)

Ich habe das Game mal gespielt aber ist mir dann zu langweilig geworden (wegen den langen Upgradezeiten usw....). Und ich habe dann auch CoC "kennengelernt" .! :colt:

14. Joker-70

Joker-70 Neuer Gamer
    0/6

158
    Ich habs schon relativ lange.
    Anfangs viel gespielt, dann länger nicht und jetzt guck ich morgen und abends mal kurz rein, wenn die Truppen noch dauern.

Da bei uns im Clan einige das auch spielen, kann man sich da wirklich gut helfen und braucht keine InAppKäufe

15. Dreggwatz

Dreggwatz Neuer Gamer
    0/6

13
    Spielt noch jemand Hay Day. Meine Frau ist begeistert da Sie aber kein Facebook hat hängt sie derweil. Kann hier vielleicht wer helfen, wegen Ladenverkauf o.ä.

16. Panopi

Panopi Neuer Gamer
    0/6

Klar Dreggwatz,
    sind noch einige die das spielen. Welcjhes lvl hat Deine Frau den? da sie dann ja unser Gemeinschaft beitreten kann.

17. Jacromi

Jacromi Neuer Gamer
    0/6

245
    Ich zocke es aber sehr inaktiv ^^ Macht mir nicht so Spaß wie CoC oder Andere Spiele :D

18. Stefan02

Stefan02 Neuer Gamer
    0/6

198
    Ich spiele auch Hay Day , ich komm 1-2 mal am Tag on :)

19. IchMachMucke

IchMachMucke Administrator
    36/46

Werde es wahrscheinlich nicht herunterladen.

Habe dazu momentan nicht so den Reiz dazu. ;)

20. sir asterix

sir asterix Neuer Gamer
    0/6

344
    Ich spiele HayDay :D
    meine Frau auch :D
    meine Tocher auch :D

und alle mit dem selben Account :D > sprich, wir kommen schnell voran. Allerdings suchen wir noch nen aktiven clan. Ist echt schwer zu finden :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.