1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Spielt ihr Instrumente?

Dieses Thema im Forum "Filme, Musik und Bücher" wurde erstellt von Hendriko, 11 November 2012.

1. Hendriko

Hendriko Neuer Gamer
    0/6

55
    Hallo zusammen :)

Also wollt mal fragen in ihr auch so musikalisch Seits wie ich :) ich Spule mittlerweile seit fast 8 Jahren und bin auch in einer Band :) ihr?

2. Alex der Reiche

Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

227
    Ja bin ich. Und ich bin gut (leider)
    Spiele seit 12 jahren keyboard(klavier) , Gitarre logisch spielt ja jeder :)
    Ab un zu Geige mit nem Lehrer , und seit vielen (glaub 6) jahren schlagzeug .
    Aber mit dem keyboard habe ich auch erfolg , also ich darf auf konzerten von iwelchen leuten vorspielen ....
    Hatte auch schon eigene vorspiele in NRW. :)

Und jetzt ihr !

3. Hendriko

Hendriko Neuer Gamer
    0/6

55
    Sauber ! :D also ich spiele e Gitarre und klassische Gitarre . Muss ( oder darf :D ) halt vor den Lehrern für eine Note dann immer vorspielen und muss das Instrument auch ins Abi einbringen :) ansonsten wie gesagt in der Band da machen wir zuzeit ein Musical mit :) Joa und mit nem Freund mach ich Duo Gitarre bei Jugend Musiziert mit :) :gefällt:

4. Alex der Reiche

0/6

227
    Ne Band haben wir auch , bin ich aber nicht mehr so oft wegen zeitmangel ... Ich habe aber auch schon so manches geschrieben :)

5. Hendriko

Hendriko Neuer Gamer
    0/6

55
    Ja wir dürfen Band als instrumentaleesemble auch ins Abi mit einbringen... Geschenkte Punkte :)

6. Alex der Reiche

0/6

227
    Gab's bei uns auf der schule leider nicht :(

7. pinkmetal

pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

Tja, da ich mal diese Thread gefunden habe, mach ich doch gleich mal mit :D

Ich spiele, klassische Gitarre (Stahl- und Lederseiten), Bass-Gitarre, E-Gitarre, Mandoline, leichte Stücke auf Keyboard und zumindest kann ich bei den Onkelz meist auch den Schlagzeugpart :D

Gruss,
    pinkmetal

8. myBullets

myBullets Neuer Gamer
    0/6

390
    Ich kann Luftgitarre und Triangel :)

9. svenmum1

svenmum1 Neuer Gamer
    0/6

120
    Ich habe früher mal Blockflöte und Mundharmonika gespielt. :D :flucht:
    :prost:

10. Gin

Gin Gast

Spiele seit 2 Jahren Schlagzeug :cool1:
    Und vor 3 Jahren 2 Jahre Saxophone :flucht:

:aushecken:

11. Federmäppchen

Federmäppchen Neuer Gamer
    0/6

199
    Ich spiele seit 3 Jahren Keyboard ( Klavier ) :)

12. UMY

UMY Neuer Gamer
    0/6

59
    Da sind ya schon einige Musiker wohl unter uns, da könnten wir ya schon Clash of Clans Forum Orchester gründen, na klar falls Sub es erlaubt :fresse:

Ich selbst beherrsche leider keinen Instrument, aber wollte immer mal Klavier und Violine spielen. :cool: :cool:

13. Scorch

Scorch Neuer Gamer
    0/6

145
    Hab mal Cello gespielt, mittlerweile aber nicht mehr so hinterher ;)

14. King Jan

King Jan Neuer Gamer
    0/6

50
    Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Trompete. Da ich in der 5 und 6 Klasse in einer Musikklasse war. Hetzt kann man noch weiter machen, machen paar Kumpels und ich auch noch. Haben auch regelmäßig aufftritte

15. IchMachMucke

IchMachMucke Administrator
    36/46

Ja, der Mucke. :D
    Spielte mal Flöte und Schlagzeug. :cool1: Ist aber auch schon ein paar Jahre her. ;)

16. Jurstena

Jurstena Neuer Gamer
    0/6

Ich spiele seit vier Jahren Horn.

17. startom

startom Neuer Gamer
    0/6

137
    Hauptinstrument ist die Gitarre (sowohl akustisch wie auch elektrisch), welches ich auch teilberuflich unterrichte. Ich spiele in einer Coverband, in der wir hauptsächlich Hardrock-Songs covern, mit gelegentlichen Abstechern zum Metal (Megadeth) und Classic Rock (Rolling Stones).

Für die Schweizer hier im Forum: Am Samstag, 22. März 2014 haben wir einen Gig in einer Bar im Zürcher Oberland (Route 66 in Hinwil), diesen Anlass nützen wir gleichzeitig als CoC Clantreffen. Wer also Lust auf Hardrock und Clash-Strategien-Austausch hat, der soll sich einfach kurz bei mir melden. Wär cool, wenn's der eine oder die andere auch schaffen würde.

Daneben spiele ich noch Bass und Schlagzeug, beides Hobby-Band tauglich.

18. xbrmnstr

xbrmnstr Neuer Gamer
    0/6

69
    Spiele seit 15 Jahren Schlagzeug ;)

19. Jacromi

Jacromi Neuer Gamer
    0/6

245
    Ich habe Klavier gespielt, was mir aber nicht viel Spaß gemacht hat. Jetzt spiele ich Schlagzeug! :hurra:

20. DAVECoC13

DAVECoC13 Neuer Gamer
    0/6

406
    Wie viele Leute spielen noch Schlagzeug??? Ich spiele auch seit drei Jahren Schlagzeug :D
    Schlagzeug und Clash muss einfach etwas verbinden !!! ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.