1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

stellt eure Lieblingsmusiktitel vor

Dieses Thema im Forum "Filme, Musik und Bücher" wurde erstellt von Subseven, 31 März 2013.

  1. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #1
    Eure Lieblingstitel

    So...das hat hier noch gefehlt. Ich bin ständig auf der Suche nach guter Musik, darum würd ich doch mal sagen, dass hier jeder seine Lieblingstitel vorstellen kann. Am besten natürlich mit einer Verlinkung, um sich den Song anhören zu können.

    Ich fange einfach mal an mit einer Vorstellung von meiner Musik, die bei mir hoch und runter läuft momentan :D Wie ihr merken werdet, mag ich die Richtung Elektro/ Dance.

    Wie findet ihr die Titel und welcher gefällt euch am besten? Ansonsten freue ich mich auf eure Lieblingstitel ;)

    Ich verlinke einfach mal zu youtube. Wie ihr das machen könnt, steht unter Anleitungen.

    Titel 1:

    Sun @ Night - where is your Mind (Marcapasos Remix)

    [media]eoOTo-2qcLk[/media]



    Titel 2:

    Murano & Toca - Nachtleben

    [media]0P2Yoyvlt9c[/media]



    Titel 3:

    Marcapasos - Sleeping with an Angel 2010

    [media]Q3_mDXzandI[/media]



    Titel 4:

    Klangkarussel - Sonnentanz (Kellerkind Remix)

    [media]OdHejx4ZJP8[/media]
     
  2. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #2
    Hier mein Beitrag dazu. Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber ich war nach den ersten 4 Stunden auf der Autobahn eigentlich ziemlich froh etwas zu hören was mich etwas wachgehalten hat.... und wenn es auch nur vom Lachkrampf bei 200 km/h war, weil das Lied im SWR kam:

    [media]tjBCjfB3Hq8[/media]

    Gruss,
    pinkmetal
     
  3. Flaviour25

    Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

    747
    #3
    Macklemore & Ryan Lewis " Can't Hold us "

    [media]5wo7JiiC_A0[/media]


    Imagine Dragons - Radioactive

    [media]D91u_XFXqfI[/media]


    Ich stehe auch mehr auf coole Live-Versionen als die Radioversionen.
     
  4. Schmidto85

    Schmidto85 Neuer Gamer
    0/6

    97
    #4
    The best Song in the World: Led Zeppelin "Stairway to Heaven" :cool1:
    [media]8pPvNqOb6RA[/media]
    The one and only :cool1:

    Beatsteaks "Automatic"
    [media]pcH1nhPoLe4[/media]
     
  5. Dragon_Rainbow

    Dragon_Rainbow Neuer Gamer
    0/6

    #5
    Also hier mal meine Lieblingslieder:

    1. Numb - Linkin Park :hurra: :cool1:
    [media]sk2BPP49GgI[/media]

    Mein absolutes Lieblingslied. Habs seit Dezember schon 1,5k mal gehört. Ist übrigens mein Hangman haha xD

    2. Castle of Glass - Linkin Park

    [media]rIdhZIGs8H0[/media]

    finde ich auch Klasse und ist auch etwas aktueller ^^

    3. Lost in the Echo - Linkin Park wer hätte es gedacht ^^

    [media]XgyoNSfcpkc[/media]

    4. Leave out all the rest - Linkin park ^^

    [media]2W3u5yXt9Zc[/media]

    5. Breaking a Habit - Linkin Park

    [media]pxRxvHEKdyU[/media]

    Auch aus Meteors.

    6. What I´ve Done - Linkin Park :daumen: :flucht:

    [media]nPlBBLc6vno[/media]

    Kennen vllt paar mehr.

    Zudem höre ich noch gerne die Bands Green Day und 30 Second to Mars.
     
  6. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #6
    Sind auch super Lieder :daumen:

    Ich will dir ja jetzt auf keinen Fall was unterstellen!!! Aber irgendwie drängt sich bei mir die entfernte kleine Vermutung auf, dass du Linkin Park relativ nicht schlecht findest :D

    Ich kann mich aber auch irren :fresse:
     
  7. Dragon_Rainbow

    Dragon_Rainbow Neuer Gamer
    0/6

    #7
    Find die band wirklich Klasse :hurra:

    ja sind sau geile Lieder :-D

    Du hast ja REmixe (ist das Plural davon?^^) die mag ich nicht so.

    ich find die original Versionen immer am besten ;)

    Nachtrag vom 30.5:

    [media]ETQ4QxYNM8k[/media]

    Ist ein sehr tief sinniges Lied wie ich finde, aber dafür sehr schön.
     
  8. Dex3D

    Dex3D Neuer Gamer
    0/6

    24
    #8
    Linkin Park find ich auch wundervoll (vor allem da meine Freundin die Lieder gerne singt :D )

    Ich bin leidenschaftlicher House und Electro Fan und höre nahezu den ganzen Tag über meinen online Sender HouseTime.fm *klick*
    Wenn das nicht der Fall ist höre ich eins der Mixtapes von einem DJ der auch auf HouseTime auflegt. Hier mal der Link zu seinem neusten:
    :hurra:
    Es heißt It's All About The F***ing Music #2 *klick mich*

    Viel Spaß damit :)
     
  9. -Burschi-

    -Burschi- Neuer Gamer
    0/6

    25
    #9
    1. Linkin Park
    2. David Guetta
    3. Mackelmore ft. Ray Dalton - Can't hold us
    4. Imagine Dragons - Radioactive
    5. Ellie Goulding ft. Calvin Haris - I need your love
    6. Und noch paar andere :))
     
  10. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #10
    Ein Lied, dass mich an meinen letzten grossen Abschied erinnert:

    [media]0n3cUPTKnl0[/media]
     
  11. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #11
    Pink du schlimmer Finger, hast bei dir US oder UK bei Youtube eingestellt? :D
    Für alle, die auf deutsch gestellt haben, hat die GEMA einen Riegel vor geschoben.
     
  12. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #12
    Oh schade...
    Nein, ich hab nix eingestellt, aber ich wohne in der Schweiz. Deswegen habe ich solche Probleme nicht mehr.

    Naja, wen es noch interessiert:
    Bullet for my Valentine - Hearts burst into fire
     
  13. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #13
    Das erklärt es :daumen:
     
  14. Simulante

    Simulante Neuer Gamer
    0/6

    662
    #14
    Als die Shuffle Funktion von Winamp mir eben dieses Lied um die Ohren gehauen hat, musste ich sofort an den schönen Global denken :)
    Und als Youtube mir dieses Video dazu vorschlug bin ich fast von der Couch geflogen :lach:
    Sub? Die Aktion bei 0:27 Minuten musste echt sein, wah? :verwarnung:

    [media]FbNYdMsHCys[/media]
     
  15. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #15
    Avicii - wake me up :daumen:

    [media]HrfGb7dgGl0[/media]
     
  16. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #16
    Simu ... Gehört dazu :D

    Wir haben in Afghanistan auch so ein Video gedreht...aber ich werds hier nicht reinstellen :flucht:

    Für alle die es noch nicht kennen sollten, ein Klassiker aus dem Einsatz:

    [media]Ld1DTmXesTo[/media]
     
  17. DAVECoC13

    DAVECoC13 Neuer Gamer
    0/6

    406
    #17
    Rain hatt alle Titel gesagt . Doch dazu kommt noch:
    Cro Whatever
    [media]vGrfFzagzHs[/media]
     
  18. Istnichtda

    Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

    197
    #18
    Ich habe eigentlich kein wirkliches Lieblingslied,aber dieses gefällt mir sehr gut:
    Safe and Sound-Capital Cities
    [media]47dtFZ8CFo8[/media]
     
  19. timboSlice

    timboSlice Neuer Gamer
    0/6

    465
    #19
    Servus,

    also zur Zeit höre ich Alligatoah - Narben rauf und runter. Toller Track.

    Ansonsten hatte einer LED Zeppelin erwähnt. Supersound. Ansonsten höre ich querbeet. Charts, 60er,70er und ganz viel 80er. Bisserl Dance und House. Mancher Schlager ist aber auch Super.

    Hatte mir mal Spotify geholt und da ist schon ein'ges vertreten :)
     
  20. myBullets

    myBullets Neuer Gamer
    0/6

    390
    #20
    Also es ist NICHT mein Lieblingslied, aber meine Kinder stehn total drauf:

    [media]6G1uEPtumI0&feature=youtu.be[/media]

    Und wenn noch einer Lust hat auf die Lyrics zu diesem "Lied" hier bitte

    [media]63ul8P2HGPg[/media]

    EDIT: Bin zu doof um das Video einzubetten.... :klatsche: :panik:

    Mod: Dafür hast ja mich ;)
    Dein Fehler war, dass du alles vor dem ersten "="-Zeichen löschen musst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.