1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "App-Spiele von A-Z" wurde erstellt von Subseven, 2 Januar 2013.

  1. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #1
    Ein klasse Spiel aus dem Appstore! Ich habe mir es gestern runtergeladen und bin begeistert. Probiert es aus! Es lohnt sich...allerdings sind dafür ein paar Englischkenntnisse vorausgesetzt. Wegen der fehlenden Übersetzung hab ich auch nur 4 Sterne in der Bewertung vergeben.

    Dieses Spiel besteht aus 5 Kapiteln, vobei das erste kostenlos ist und die anderen kostenpflichtig....probiert das erste Kapitel mal aus...ich lade mir gerade den Rest runter ;)
     
  2. Dynamite

    Dynamite Neuer Gamer
    0/6

    86
    #2
    wird gemacht ;)
     
  3. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #3
    ;) wichtig noch, Untertitel aktivieren.
     
  4. Realers

    Realers Neuer Gamer
    0/6

    182
    #4
    Ist das, dass Spiel zur gleichnamigen Fernsehserie??
     
  5. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #5
    Kein Ahnung, da ich die Serie nicht schaue.
     
  6. ChillOutZone86

    ChillOutZone86 Neuer Gamer
    0/6

    533
    #6
    habs mal ausprobiert, also mir gefällt es gut :daumen:
     
  7. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #7
    Umso länger man spielt, desto besser wird es ;)
     
  8. Nils

    Nils Neuer Gamer
    0/6

    591
    #8
    worum gehts da denn??
     
  9. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #9
    Das ist ein schönes Spiel, wo sich eine Gruppe zusammen findet um durch die Welt zu reisen, die mit einer Art "Zombieseuche" infiziert ist. Das ganze läuft so ähnlich ab wie ein Film, den man selber steuern kann. Trotzdem ist das ein Adventure, man kann die Figur also frei steuern. Alle entscheidungen die man trifft, wirken sich auf den weiteren Spielverlauf aus.

    Einfach mal das erste Kapitel kostenlos anspielen. Ein Spiel mit tieferer Atmosphäre hab ich noch nicht kennengelernt.
     
  10. Nils

    Nils Neuer Gamer
    0/6

    591
    #10
    altersfreigsbe/kostenlos?
     
  11. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #11
    Alterfreigabe - keine Ahnung. Aber interessiert ja auch keinen, da man sich das ohne Probleme aus dem App-Store runterladen kann.

    Wie schon im Anfangspost erwähnt, kostet das erste Kapitel nichts, der Rest dann schon. Weiß nicht mehr genau wieviel.
     
  12. ChillOutZone86

    ChillOutZone86 Neuer Gamer
    0/6

    533
    #12
    altersfreigabe: steht zumindest wenn man die app laden will 17 Jahre
     
  13. Realers

    Realers Neuer Gamer
    0/6

    182
    #13
    Ich habs gestern mal angespielt. Hatte aber leider net viel Zeit.
    Was ich sagen kann das es definitiv was mit der Serie zu tun hat. Aber ich glaube das sich die Story etwas unterscheidet.

    Die Serie ruhig mal anschauen die is wohl cool!
    Die heißt genauso wie das Spiel!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.