1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

This is Dynamite

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Dynamite, 7 Dezember 2012.

1. Dynamite

Dynamite Neuer Gamer
    0/6

86
    Servus an alle,

ich bin Robert, 22 Jahre jung und komme aus dem Südharz.
    Die Woche über bin ich im öffentlichen Dienst tätig. Mehr brauch ich nicht sagen. ;)

Meine Freizeit vertreibe ich mir mit viel Kraftsport, Basketball, Battlefield 3, League of Legends, CS, COD und feiern gehen. ;) :pc: :colt: :sniper:

Aktiv spielen tue ich bei www.my-insane.eu

Weiter zu meiner Person: 1,80 groß und 78kg LEICHT. :D
    kurze dunkelblonde Haar.

Ansonsten hab ich jetzt ein neues Hobby -> CLASH OF CLANS steh aber noch gaaaaanz am Anfang.

THAT`S IT ^^ Dynamite

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

:welcome: bei uns,

du bist hier genau richtig aufgehoben...denn wir haben alle diese Clash of Clans Macke :D

Na dann sieh dich in Ruhe um im Forum und bei Fragen weißt du ja Bescheid ;)

3. Alex der Reiche

Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

227
    Hallo und viel Spaß hier mit uns :D .

Dem ein oder anderen Durchgedrehten wirst du hier begegnen :].

4. Dynamite

Dynamite Neuer Gamer
    0/6

86
    Sehr gut ^^ barbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.