1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Tutorial für Nutzung des Schildes

Dieses Thema im Forum "Fragen, Diskussionen und Informationen zum Spiel" wurde erstellt von the1Prophet, 29 Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #1
    [​IMG]

    So, hier will ich mal eine kleine Anregung geben, wie man sein Schild am optimalsten ausnutzen kann, da man ja das Schild nicht unbegrenzt hat oder nutzen kann!

    Als erstes gibt es 5 Arten von Schilden, wovon man 3 mit Juwelen erhalten kann!
    1. 12 Stunden Schild (bekommt man wenn Rathaus zerstört wurde oder 40% des Dorfes)
    2. 16 Stunden Schild (bekommt man wenn 90% des Dorfes zerstört wurden)
    3. 1-Tag-Schild
    4. 2-Tage-Schild
    5. 1-Wocheschild

    Mir geht es hier aber nur um die Schilde, die man anhand von Juweleneinsatz bekommen kann!

    Wichtig hierbei ist es das man die Abklingzeit der einzelenen Schilde beachtet. Die Abklingzeit ist die Zeit, in der man das Schild nicht wieder aktivieren kann, um so einfach eine Chancengleicheit zu wahren! Auf dem Bild unten ist die Abklingzeit, mittels der gelben Zahl dargestellt!

    [​IMG]

    Die Schilde haben eine unterschiedliche Abklingzeit. So hat das:
    1-Tag-Schild eine Abklingzeit von 5 Tagen, das
    2-Tage-Schild eine Abklingzeit von 10 Tagen und das
    1-Woche-Schild eine Abklingzeit von 35 Tagen!

    Um diese Schilde nun optimal nutzen zu können und die längste Dauer des Schildes zu haben sollte man folgendermaßen vorgehen:
    1. man hole sich das 1- und 2- Tage-Schild gleichzeitig
    2. nun wartet man bis die 3 Tage rum sind (natürlich ist die Uhrzeit wann man sich das erste Schild holt wichtig, denn man sollte auch nach den 3 Tagen on kommen können ;) )
    3. nun kann man nach belieben noch ein wenig on sein um so ein künstliches Schild zu haben :) und wenn es nur ein paar Stunden sind ;)
    4. bevor man wieder off geht holt man sich das Wochen Schild
    5. nun sollte man genau 5 Tage nach dem man sich das 1-Tage-Schild geholt hat dieses aktivieren
    6. Nach 10 Tagen müßt und könnt ihr wieder das 1- und 2-Tage-Schild aktivieren! :)

    So kommt ihr auf eine optimale Schildzeit von 13 Tagen!

    Hier noch mal eine kleine grafische Darstellung:

    [​IMG]

    Die farbliche Kennzeichnung soll hier nur zeigen wann man das Schild aktiviert hat und wie lang die jeweilige Ausklingzeit ist und die Tage hab ich nur für das besser Verständnis der Schilddauer eingetragen! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.