1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

User "Abbonieren"

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von Istnichtda, 18 April 2013.

1. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Hallo Leute!

Heute ist mir eine ganz spezieller Verbesserungsvorschlag für das Forum eingefallen:Man soll User/Mods oder Administratoren "Abonnieren" können.Das soll bringen,dass man z.B. immer dann ein E-Mail bekommt,wenn derjenige einen neuen Beitrag geschrieben hatt oder so.Die anzahl der Abonnieren sollte dann auch neben Beiträgen unter dem Benutzernamen stehen.Außerdem soll man auch sehen können,wer einen Abboniert hat.Natürlich soll man auch ein Abbo kündigen können!

Das war mein Verbesserungsvorschlag für das Forum!

2. JohnClashofClans

JohnClashofClans Neuer Gamer
    0/6

74
    Interessanter Vorschlag müsste auch umsetzbar sein.
    Mal sehen, was Sub sagt...

PS: Es wird Abonnieren geschrieben :klug:

3. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Vielen dank für die Info mit dem falschgeschriebenen Abonnieren.
    Leider kann ich den Themennamen nicht mehr ändern,aber ich habe zumindest mal im Beitrag das Falschgeschriebe richtiggestellt.

4. projekt001

projekt001 Neuer Gamer
    0/6

21
    ich denke das würde sich umsetzten weil schon so was in der art gibt also das heißt bedanken :p

5. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Warten wir mal auf Antworten von Subseven oder Mods...
    :D

6. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Also ich prüfe gerade, ob es eine Programmieranleitung im Netz gibt, diese Funktion einzubauen. Bin mir nicht sicher, ob so etwas mit dieser Version des Boards möglich ist. Ich melde mich aber wenn ich Näheres weiß ;)

7. Paul

Paul Neuer Gamer
    0/6

362
    Dann hoffen wir mal,dass es klappt

8. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Und,hat es geklappt?

9. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Bis jetzt gibt es keine Möglichkeit, sieht auch leider schlecht aus ;)

10. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Schlecht...
    Aber vielleicht findest ja noch etwas :daumen:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.