1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Video aufzeichnen auf iPad

Dieses Thema im Forum "Handys, Tablets und sonstige Hardware" wurde erstellt von Toshi, 28 März 2013.

1. Toshi

Toshi Neuer Gamer
    0/6

103
    Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Würde gerne die Möglichkeit haben Videos von CoC aufzuzeichnen um mir die Angriffe später noch anschauen zu können.

Habt Ihr eine Empfehlung für eine App die ich nutzen kann ohne Jailbreak?

Viele Grüße,
    Toshi

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Unser Moderator "Proph" kennt da eine Möglichkeit. Wenn er Zeit hat, stellt er eine Anleitung hier rein ;)

3. pinkmetal

pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

Ja bitte. Das würde ich auch gern verwenden :shake:

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Er ist schon informiert :piksen:

5. theancestor

theancestor Neuer Gamer
    0/6

100
    Gibt es die Anleitung schon, weil ist ja ziemlich alt hier der Beitrag. Hab aber nix gefunden, oder blind :klatsche:

6. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Wenn du bereit bist, ca. 150 Euro auszugeben, dann ist das mit Game Capture möglich. Eine Hardware, die zw. iPad und PC zur Aufnahme verwendet wird. Alles ohne Jailbreak. Das aber nur als Info am Rand für Interessenten. Wer Näheres erfahren möchte, einfach fragen.

Proph hat leider meines Wissens noch keine Anleitung fertig. Fragen wir ihn mal: @the1Prophet :D

7. Trafalgar

Trafalgar Neuer Gamer
    0/6

248
    Ich würde gerne genaueres dazu wissen! :D
    Wenn du Zeit hast, kannst du mir ja mal gerne schreiben, ich leite es dann auch an anc weiter, damit du keinen doppelten Aufwand ist oder umgekehrt halt, du erklärst es anc und ich nerv ihn damit :p

8. myBullets

myBullets Neuer Gamer
    0/6

390
    Anleitung hab ich zwar keine, jedoch auch eine Möglichkeit aufzunehmen ohne Jailbreak. Und zwar holst Du Dir das Programm Reflector http://www.airsquirrels.com/reflector/ . Die Bedienung ist ganz einfach. Wenn Dein iOS Gerät und der PC im gleichen Wlan sind, kannst Du das was Du auf Deinem iOS Gerät hast auf dem Monitor wiedergeben. Eine Rekorderfunktion ist in dem Programm dabei. Kaufen musst Du das Programm nicht sofort. Du kannst 10min aufnehmen zum testen, erst danach wirst Du aufgefordert Dir eine Lizenz zu holen.
    Die entstanden Videoaufzeichnungen können denen einer GameCaptureCard zwar nicht das Wasser reichen, sind aber dennoch allgemein ganz gut tauglich. Wenn Du ein Beispiel sehen willst wie die Qulität ist, schreib mir ne PN, dann schick ich dir einen Link zu meinem Youtube Kanal wo ich meine ersten Schritte mit diesm Programm gemacht habe.

9. Trafalgar

Trafalgar Neuer Gamer
    0/6

248
    Hi myBullets,

auf Reflector bin ich auch schon gestoßen und nutze es im Moment selber, aber die Qualität über AirPlay ist nicht so überragend. Solange man es nicht professionel machen will reicht es eig, das stimmt schon.
    Ich wollte mich einfach nur allg. informieren was noch so alles möglich ist. :)

10. myBullets

myBullets Neuer Gamer
    0/6

390
    Tja, dann kann ich Dir nur noch die GameCaputreCard empfehlen.
    Ich selbst nutzte bevorzugt Reflector, aber es gibt noch DisplayRecorder das man auch ohne Jailbreak zum laufen bringt, jedoch sehr umständlich ist bis es endlich läuft. Qualität ist jedoch meiner Meinung nach noch scfhlechter als bei Reflector.
    Eine weitere Möglichkeit soll sein (habs nicht getestet) das man über AppleTV auf den Monitor streamt und dann mit einer anderen Software (Fraps z.B.) aufnimmt. Aber wie gesagt, da habe ich keine Erfahrungswerte

11. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    Moin Moin,

ne Anleitung hab ich damals nicht rausgehauen, weil zu dem Zeitpunkt Win8 auf dem Rechner hatte!
    Und unter Win8 kann man mit Reflector nicht mehr aufnehmen! Dieses Problem beteht immer noch!
    [attachment=379]
    Daher muß man hier ein zusätzliches Aufnahmeprogramm nutzen! Und dies sind nicht gerade günstig!
    Ich weiß das es auch günstige oder kostenlose Programme gibt, wie Fraps! Aber da ihr Qualität haben
    wollt und nach möglichkeit eine kleine Videodatei, muß man auf Programme ausweischen, die Geld
    kosten und da hier dann die Resonanz nicht mehr so war, hab ich das ganze unterlassen!

Anhänge:

12. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ich nutze eine Gamecapture Hardware, die die beste Qualität bringt, die es unter den Aufnahmemethoden gibt. Allerdings ist diese auch relativ teuer. Da ich aber auch damit von PS4 aufnehme, lohnt es sich für mich. Nur für iPad wäre der finanzielle Einsatz gründlich abzuwägen.

13. Trafalgar

Trafalgar Neuer Gamer
    0/6

248
    Na gut, dann auf jeden Fall schon mal Danke für die zahlreich erwähnten Möglichkeiten.
    Dann werde ich solange bei Reflector bleiben, da ich noch win7 benutze.

14. TheDiamondLP

TheDiamondLP Neuer Gamer
    0/6

2
    @Toshi Lad dir doch Bluestacks fürn Computer runter und nimm dann mit Camtasia auf ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.