1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Vorstellung ist gar nicht mein Ding :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Fraqdevil, 23 April 2013.

1. Fraqdevil

Fraqdevil Neuer Gamer
    0/6

87
    So nochmal ein nettes Tach an alle süchtigen da draussen.

Wie bereits im Titel erwähnt ist sowas hier garnicht mein Ding, da ich das Forum und die aktiven hier aber äußerst sympathisch finde, werde ich auch mal was von mir preisgeben.

Ich bin der FraQ :winke: das ist natürlich nicht mein richtiger Name, aber die leute die mich vielleicht besser kennenlernen werden, können dann gerne auch mal bei Interesse nachfragen. Mein Alter beschränkt sich auf eine 0 die dieses Jahr kommen wird und sie liegt zwischen 20 - 40 mehr möchte ich nicht dazu sagen. :nein:

Ich komme aus der winzigen Stadt Berlin :hurra:, naja ok Berlin ist nun nicht so winzig, jedoch wer hier wohnt wird bestätigen können das es trotzdem auch nur ein recht großzügiges Dorf ist.

Ich übe einen Job im Büro aus, bei dem ich sehr viel monitoren muss und zwischendurch auch am Telefon hänge. Tja was gibts sonst noch zu berichten :klatsche:, achja ich spiele Clash of Clans wer hätte das gedacht.

Ich bin seit ca. mitte Februar dabei, ich hab kurz vor dem Update angefangen wo es den King gab, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Inzwischen ist es mein Hauptspiel und dabei wird es auch ne weile bleiben, es sei denn mein altes Iphone 3GS beginnt irgendwann so zu glühen das ich mir die Pföten verbrenne :panik:. (Wird langsam Zeit für ein Ipad) :klatsch:

Hmm sehr viel mehr fällt mir momentan nicht ein, ich hab auch einige Hobby´s, aber ich muss ja nicht gleich alles erzählen und wer neben dem Job noch Familie mit Kindern hat. Der weiß das eh nicht sehr viel Zeit, für die Millionen von Hobbys übrig bleibt.

In diesem Sinne werde ich mal weiterarbeiten und hoffen das wir noch einige interesannte Diskussionen im Forum haben werden.

Greetz FraQdevil

2. Dragon_Rainbow

Dragon_Rainbow Neuer Gamer
    0/6

Da hast du ja gleich viel verraten :D Ich habe mich gar net vor gestellt. Aber ich sage noch mal :willkommen: :D

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hey Fraq :willkommen:

Schöne Vorstellung^^und hol dir nen iPad! Glaub mir ;)

4. bOn3daddy

bOn3daddy Gast

Hey Fraq, dafür dass Vorstellungen gar nicht so Dein Ding sind, hast Du das aber sehr schön hinbekommen. :daumen:
    Somit sag ich dann mal ganz freundlich Hallo und herzlich willkommen!

Grüßle....der bOn3daddy

5. Fraqdevil

Fraqdevil Neuer Gamer
    0/6

87
    Merci für die herzliche Begrüßung!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.