1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Vorstellung von Frogger-007

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Frogger-007, 5 Januar 2013.

1. Frogger-007

Frogger-007 Neuer Gamer
    0/6

33
    Hallo liebe CoC-Fans!

Ich bin der Joachim, wohnhaft in Südhessen. Mein CoC-Name ist wie mein Forums-Name "Frogger-007". Den Namen Frogger habe ich in Anlehnung an mein Lieblingsspiel vor langer Zeit gewählt. Vor ca. 31 Jahren habe ich sehr oft in der Spielhalle vor dem damals sehr beliebten Spielautomaten "Frogger" gesessen und habe für 1 Mark ca. 1-2 Stunden gespielt. Das Spiel wird hier aber wohl kaum noch jemand kennen. Heute aber hat mich das CoC-Fieber erfasst und ich spiele dieses seit ca. 3 Monaten. Ich bin 53 Jahre alt, aber immer noch so verspielt wie damals am Frogger-Automaten. Zur Zeit bin ich auf Level 48 und im Besitz von 1193 Pokalen, was sich aber bekannterweise über Nacht ändern kann. Der Grund für meinen Eintritt hier ist die Suche nach einem Clan ohne das ich von dutzenden Leuten und Clans angebettelt werde, bei ihnen einzutreten. Des Weiteren erhoffe ich mir hier noch viel Nützliches zum Spiel zu erfahren in Bezug auf Angriffstaktiken und dem günstigsten Aufbau von Mauern, Verteidigungswaffen & Co.

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

:welcome:
    Tja was soll ich sagen Joachim...du bist hier goldrichtig :barbar:

Dieses Fieber haben wir alle! Vielen Dank für deine tolle Vorstellung. Am Besten du machst noch ein Thema auf im Clanwerbung/ Clansuche Forum, wo du deine Ansprüche oder Vorstellungen an deinen zukünftigen Clan niederschreiben kannst. Ich bin sicher, dass du bald einen guten Clan findest. Leute mit Niveau werden immer mehr gesucht ;)

Viel Erfolg und eine Menge Spaß wünschen wir dir.

Man liest sich

3. Taktiker

Taktiker Neuer Gamer
    0/6

171
    Hi, ich glaube du wirst hier genug Angebote finden.
    Wir sind nett, höflich und solange du gibst kriegst du auch immer sehr schnell Truppen, sogar in der Nacht. Allerdings wurde letztens das Pokal-Limit hochgesetzt, deine Pokis müssten sich also über Nacht positiv ändern ;-) Wenn du dich aber über 1200 halten kannst bist du herzlich Willkommen, melde dich einfach.
    Die Frogger kenne ich zwar nicht mehr, aber wir haben im Clan auch hauptsächlich Ü20, unser Clanführer und seine Vertreterin sind beide Ü40, du solltest dich also wohlfühlen.

4. Frogger-007

Frogger-007 Neuer Gamer
    0/6

33
    Hallo Subseven!

Vielen Dank für die netten Willkommens-Worte. Ein Thema im Clanwerbung/ Clansuche Forum brauche ich nicht extra aufzumachen. Habe mich nämlich gerade bei Deinem Clan beworben und will abwarten, bis bei euch mal was frei wird. Habe es ja nicht eilig. :)

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Aber gerne doch ;)

Kannst natürlich auch in einen anderen Clan gehen, wäre dann nett wenn du dich dann von unserer Warteliste nehmen würdest ;)

6. Taktiker

Taktiker Neuer Gamer
    0/6

171
    Kannst ja auch vorübergehend zu uns kommen, nur besteht die Gefahr, dass du danach nicht mehr wegwillst ;-)

7. Frogger-007

Frogger-007 Neuer Gamer
    0/6

33
    Danke für Dein Angebot. Ich habe es aber nicht eilig und habe mich für Subsevens Clan entschieden. Will ja hier nicht gleich als Jumper starten. :)

8. Schaeppy

Schaeppy Neuer Gamer
    0/6

31
    Hi und herzlich Willkommen ;)

Hat da eben jemand geschrieben, dass er Frogger nicht kennt ? Das kann man schon fast als Wissenslücke bezeichnen ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.