1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Silvia, 30 Dezember 2012.

1. Silvia

Silvia Neuer Gamer
    0/6

3
    Also bin die Silvia bei Namenlos 2 CÄ und hab ein Forum gesucht und euch gefunden Spiele jetzt ca 2 Monate. LVL 65

Viel Spass uns allen :pc:

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hallo und :welcome: Silvia ;)

Da wird sich ja unsere Flaviour für weibliche Unterstützung freuen :D

Du kannst auch gerne in deinem Profil die Felder für den Clan, den Rang oder das Level ausfüllen...das sieht dann so wie bei mir aus.

Vielleicht wäre auch noch das hier was für euch: Clans-intern

Ich denke mit der Zeit werden sich hier mehr Clans "ansiedeln" und wer zuerst kommt, mahlt zuerst...ihr würdet also den 3 Platz von oben kriegen.

Dann wünsch ich dir viel Spaß hier ;)

3. Silvia

Silvia Neuer Gamer
    0/6

3

4. Silvia

Silvia Neuer Gamer
    0/6

3
    Frage mal den Chef ob er Imteresse hat.

Danke für das Angebot

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.