1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Wer das Profil angesehen hat

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von Istnichtda, 4 Mai 2013.

1. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Hallo!

Mir ist heute ein guter Verbesserungsvorschlag eingefallen und möchte mal fragen,ob das machbar wäre:
    Wenn man ein Profil von irgendeinem anschaut,dann wäre es ja gut,wenn man sehen könnte,wer und wieviele Benutzer das Profil von einem angesehen haben.
    Könnte man diese Idee ins Forum "einbauen"?

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hui...das muss ich prüfen. Ich gebe dir in den nächsten Tagen Bescheid ;)

3. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Ich warte schon.
    :D :D :D

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

So, hat leider etwas gedauert ;) so eine Programmierung gibt es...ich werde mich mal drum kümmern, ggf. selber einbauen :daumen:

5. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Juchuuuu!!!
    Ich freue mich:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.