1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Wieviel Euros habt ihr investiert?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Diskussionen und Informationen zum Spiel" wurde erstellt von Fabian, 20 Januar 2013.

  1. Fabian

    Fabian Neuer Gamer
    0/6

    57
    #1
    Euros

    Wollte mal fragen wieviel schon alle in das spiel investiert haben pls erlich sein :hammer:
     
  2. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #2
    Also mit dem Titel kann man nicht wirklich etwas anfangen. Ich hab den mal geändert ;)

    Ich hab schon einige Euronen investiert, aber es bleibt mein Geheimnis wieviel :colt:

    Dazu noch eine kleine Ergänzung: Ich nage nicht gerade am Hungertuch und kann die Kohle so raushauen. Wenn ich in das Spiel investiere, dann weil es mein Hobby ist ;) außerdem werden dadurch Updates und der Support finanziert. Ebenso die Spieler, die ohne Geld spielen.

    Kann also (zum Glück) jeder machen, wie er möchte.
     
  3. Fabian

    Fabian Neuer Gamer
    0/6

    57
    #3
    Ich wollte damit nichts sagen wollte nur wissen wieviel denn ich hab auchschon bestimmt viel investiert. Wollte nur wissen ob ich nicht der einziege bin ;) :teufel: :teufel: :hammer:
     
  4. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #4
    Ich wollte damit auch nichts sagen, nur dass ich ebenfalls investiere und warum :D
     
  5. Tor2903

    Tor2903 Neuer Gamer
    0/6

    23
    #5
    Die meisten,die länger im Spiel sind haben wohl das eine oder andere Paket gekauft
    Ich hatte von Anfang an 5 Arbeiter ,bin dann monatelang ohne Investitionen ausgekommen
    Nach dem letzten Upgrade hab ich dann allerdings mal ein 44€ Paket gekauft,weil mir nicht klar war,wie man in angemessener zeit z.b. Die bogiequeen bekommen kann
    Am wichtigsten finde ich,wenn man schnellen Fortschritt haben möchte:
    1. viele Bauarbeiter (mind. 4)
    2 . Regelmäßig spielen
    3. in der aufbauphase nicht zu hoch mit den Pokalen gehen
    4. und letztens natürlich ein guter Aufbau ,in dieser Phase guter Schutz der Reserven
    8)
     
  6. _Chris150_

    _Chris150_ Neuer Gamer
    0/6

    56
    #6
    Naja,bin auch am überlegen was zu investieren..Bräuchte eine 3.Bauhütte,lohnt sich sowas denn ?
     
  7. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #7
    Eine dritte Bauhütte lohnt sich sehr ;)
     
  8. _Chris150_

    _Chris150_ Neuer Gamer
    0/6

    56
    #8
    Wenn du das so sagst,(Als für mich Vorbild)werde ich mir wohl mal das Paket für 4,49 holen.Danke für die Hilfe.

    Lg Chris
     
  9. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #9
    Oh, das ehrt mich ja wirklich :) danke. Nüchtern betrachtet ist so eine Bauhütte sogar sehr wichtig. Aber genauer muss man natürlich prüfen, ob einem das Geld Wert ist. Mir persönlich ist es das. Ich kann aber genau so gut die Leute verstehen, die nichts bezahlen möchten ;)

    Also wenn du vor hast noch lange zu spielen und das Geld über hast, dann kann ich mit ruhigem Gewissen dazu raten :D
     
  10. _Chris150_

    _Chris150_ Neuer Gamer
    0/6

    56
    #10
    Ja,da hast du recht,aber da ich neulich eine 15 Euro iTunes Karte bekommen habe,schaden da ja nicht die 4,49.Werde es dann jetzt kaufen 8)
     
  11. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #11
    Dann viel Erfolg :)

    Aber Vorsicht...einmal "abgekürzt", wird man beim Bau sehr ungeduldig und der Finger juckt dann, um in den Shop zu gehen :D
     
  12. _Chris150_

    _Chris150_ Neuer Gamer
    0/6

    56
    #12
    Eine fragfe noch,ist es eigentlich möglich eine 4.Bauhütte zu bekommen ? Also wie ich jetzt,Die ersten 2 bekommt man ja so,ich kaufe mir die 3.Die 4,kostet ja 1000 Diamanten,und man bekommt dnn schonmal 450 Von der einen Mission.Ist es dann möglich wenn man alle missionen abgeschlossen hat noch eine 4.kostenlos zu bekommen ?
     
  13. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #13
    Nein, kostenlos leider nicht. Die 4. kostet 1000 und die 5. kostet 2000. Das muss man leider bezahlen. Ich bin allerdings mit 4 Bauhütten sehr gut zurechtgekommen ;)
     
  14. _Chris150_

    _Chris150_ Neuer Gamer
    0/6

    56
    #14
    Naja,ist so schon ok.Hab mir gerad eben die 3.geholt,und bin jetzt so auch erstmal zufrieden :)
     
  15. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #15
    Na dann...fröhliches Bauen :D
     
  16. Taktiker

    Taktiker Neuer Gamer
    0/6

    171
    #16
    Mit dem Entfernen von Hindernissen kann man sich immer neue Juwelen holen, es ist also möglich.
    Ich persönlich habe noch keinen Cent, denn das ist ein Spiel und gerade da ist es das Ziel, ohne "Cheaten" weiter zu kommen. Ich danke allen Zahlern dafür, dass sie mir das kostenlose Spielen finanzieren, doch ich selbst habe nicht vor, dafür Geld auszugeben, ich komme auch sehr gut ohne zurecht.
     
  17. Alex der Reiche

    Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

    227
    #17
    Habe ich mir auch mal vorgenommen Taktiker ;) habe insgesamt ca 100 Ocken hingeblättert. :blutaxt:
     
  18. Taktiker

    Taktiker Neuer Gamer
    0/6

    171
    #18
    Das wird bei mir nicht passieren.
     
  19. Micha

    Micha Neuer Gamer
    0/6

    60
    #19
    Also alle die Zahlen sind Cheater?
     
  20. Fabian

    Fabian Neuer Gamer
    0/6

    57
    #20
    ne es sind nur leute die kb haben zu warten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.