1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

World of Tanks

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussion" wurde erstellt von Jonibo1998, 16 Dezember 2012.

1. Jonibo1998

Jonibo1998 Neuer Gamer
    0/6

25
    Ich spiel wot und mich würde interesieren, wer es noch spielt und wie ihr es findet?!

PS: Suche in wot nen clan. In wot heiß ich jonibo1998.

Gruß
    jonibo1998

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Spiel ich ebenfalls :D

Bin aber in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen. Macht wirklich Spaß!

3. 1. Commander

1. Commander Neuer Gamer
    0/6

18
    WOT

Ein wirklich gutes Spiel.

Ich heisse auch da 1. Commander...

Vielleicht sieht man sich ja... Hau rein und viele viele viele Grüße aus der Hauptstadt Berlin.

P.S. zur Info !!!

WoT Performance Analyzer can analyze your WoT Profile with the help of locally stored dossier cache files. Dossier files contains statistics of the last game on each tank you played.

By uploading your dossier on a regular base, e.g. after each gaming day, you will get real progress of your gaming skills. With the tank charts you will even now track progress on each of your tank. With the help of the Active Dossier Uploader the dossier cache file, battle results and replays are automatically uploaded to the Performance Analyzer for further analysis.

As of WoT 0.8.0 there are also Battle Results which improve the quantity of data a lot. You can now also track your earned and spent credits/gold for vehicle repair, resupply ammunition and consumables.

With the Performance Analyzer you can track your overall battle performance aka efficiency, shot/hit ratio, damage ratio / damage dealt/taken/assisted, average earned experience, damage per kill, average battle time, mileage per map and even more

:pferd:

4. killer30000

killer30000 Neuer Gamer
    0/6

143
    Das Spiel macht Spass und ist taktisch es ist cool durch die Chats habe ich Freunde gefunden usw . Bestes Spiel das es gibt !!!’’’’

5. Federmäppchen

Federmäppchen Neuer Gamer
    0/6

199
    Ist ein echt geiles Spiel . Habe es mit meinem Vater an der Gamescom ausprobiert wir sind der totale Fan :)

6. xxlloser

xxlloser Neuer Gamer
    0/6

12
    Das muss man sich downloaden oder net ?? Wenn ja kann man das auch mit 64- bit spielen ?? :)

7. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Da bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher...ich glaube du kannst es nur über den Browser spielen UND etwas downloaden um die Ladezeiten zu verkürzen. Aber schau doch einfach auf die Homepage, dort ist alles beschrieben :daumen:

8. xxlloser

xxlloser Neuer Gamer
    0/6

12
    Mach ich grad schon ;)

9. Realers

Realers Neuer Gamer
    0/6

182
    Hab gerade ma geguckt. Man muss einen 4,8GB grossen Client runterladen um das Spiel spielen zu können.
    Scheidet also aus um es auf der Arbeit zu spielen ;)

10. xxlloser

xxlloser Neuer Gamer
    0/6

12

Ja ( lade es mir grad runter ) :hurra: (( aber wie viele jahrzehnte soll das dauern bis man diese ganzen updates drauch hat )) :schreck: das sind in meinem fall 5758.29 mb :D mb ist jetzt net die welt aber immer hin

11. Para

Para Neuer Gamer
    0/6

93
    Hi

Ich spiele seit Juli 2011 wot , und seit 2012 wot in der ESL .
    spiele immer noch täglich, aber viel weniger als früher.

wot nick : Para28

12. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Yeah...ich habe ne seeeehr gute Artillerie :shake:

13. Para

Para Neuer Gamer
    0/6

93
    Dann scoute ich für dich :)

14. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

:D

Leider komme ich in letzter Zeit kaum noch zum spielen. Aber wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich weitermachen.

15. Para

Para Neuer Gamer
    0/6

93
    Schreib mich im Game an, wenn du mal spielen willst, dann fahren wir ein Zug zusammen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.